Ergebnisse der erweiterten Suche:
Du musst das Wunderbare sehen – und nicht daran vorübergehen: Ein Schmetterling, ein Regenbogen, sie bringen ein Leuchten in Dein Leben – und ein buntes Blatt, im Wind geflogen, kann Deinem Tag mehr Farbe geben.
am 12/07/2013 von
Klaus |
0
Wir beglückwünschen das Brautpaar und hoffen, dass es mit der ganzen Familie den Tag genießt, den wir mit Bräuchen, wie Holzhacken füllen. Es werden Dinge getan, die man sein Leben lang nicht mehr vergisst, am schönsten Tag des Lebens.
Und weil Geburtstage kommen und gehen, das Leben viel zu schnell vergeht, gehört auch das Sterben dazu. Ein tröstender Spruch zeigt den Angehörigen, dass sie mit der Trauer nicht alleine sind.
A ponieważ urodziny przychodzą i odchodzą, życie toczy się zbyt szybko, również należący do umierających. Pocieszające jest powiedzenie rodziny, że są one z samego smutku.
Ein vierjähriges Mädchen geht gerne zum Mc Donalds und isst mit Vorliebe Pommes. Diese Wörter kann sie sich aber nicht merken und so fragt sie ihre Mama: „können wir Pommäc gehen“.
Finanzen sind da um Sachen zu machen.
Man muss sie verdienen, das ist nicht zum lachen.
Sie kommen und sie gehen.
Wer soll den Cashflow verstehen.
Doch gesprochen von tiefstem Herzen,
über Geld ist am Besten zu Scherzen.
Du musst das Wunderbare sehen – und nicht daran vorübergehen: Ein Schmetterling, ein Regenbogen, sie bringen ein Leuchten in Dein Leben – und ein buntes Blatt, im Wind geflogen, kann Deinem Tag mehr Farbe geben.
am 24/08/2013 von
xenia |
0
Höre nicht auf das Geschwätz deiner Neider. Sie zeigen dir nur deutlich, wie viel du im Leben schon erreicht hast. Genieße lieber den Neid, den sie dir entgegen bringen. Er sollte wie Lob in deinen Ohren klingen.
In eine liebevolle Familie eingebettet zu sein ist ein Geschenk von dem viele träumen und dem sich die Privilegierten oft tatsächlich nicht bewusst sind, dies aber anhaltend spüren und daraus Kraft ziehen.
am 15/01/2020 von
xenia |
0
Können soziale Netzwerke die Familie ersetzen? Oder sind wir nur interessiert, Geheimnisse zu verpetzen. Warum muss alles öffentlich sein, wäre es nicht besser, manches bliebe geheim?
Spring nicht – sagt die Angst
Tu es einfach – sagt der Mut
Ich fang dich auf – sagt die Hoffnung