Neues weicht dem Alten. Frische Luft durchströmt den Raum. Atmung wird ruhiger und hinter der Gedankenflut erscheint ein Weg, der Friede birgt.
Wenn die Frau vor Wut kocht, wird nicht jeder Ehemann satt.
12.Die Toilettenfrau im Theater hat es leicht, denn sie hat keine Probleme mit der Rollenverteilung.
Wer stets an das Gute im Menschen glaubt, bis ihm das Gegenteil bewiesen wird, ist vielleicht gar nicht so erpicht darauf, einen Beweis geliefert zu bekommen.
Wenn man meint, man sei doch schon fleißig genug, sollte man sich neue Vorbilder und Ziele suchen, bevor man träge wird.
Erfolg wird durch das eine Wort "TUN" symbolisiert, denn nur, wenn man die Dinge in die Hand nimmt, können sie auch positiv werden.
Wenn ein Moment zum Augenblick wird,
dann gib ihn nicht wieder her.
Denn nur was wir achten, ehren, begehren,
berührt unser Herzchen so sehr.
Ein tapferer Krieger kann ein ganzes Heer besiegen, aber nur der tapferste von allen wird den Kampf mit sich selbst gewinnen können.
Wenn etwas als kostenlos angepriesen wird, sollte man grundsätzlich misstrauisch sein, denn dann geht es meistens erst mit den Kosten los.
Ich muss jetzt einmal allen etwas sagen, denn vielleicht weiß es einer noch nicht: HEUTE wird gefeiert!
Das Leben ist oft hart und voller Hindernisse,
die Sehnsucht nach Erfüllung und Glück ist überall,
mit Gott an deiner Seite,
wird der Weg ein besserer sein.
