Ergebnisse der erweiterten Suche:
Sie könnten ruhig ein bisschen netter zu mir sein. In ein paar Jahren zahle ich schließlich Ihre Rente. So? Sei doch auch nett zu mir, vielleicht zahle ich in ein paar Jahren dein Hartz IV.
Schüler, die zu ihren Abiturprüfungen zugelassen werden, denken sie seien im Recall. Vielleicht haben deshalb viele von ihnen das Handy an, weil sie denken, dass sie in der mündlichen Prüfung oder auch Liveshow, wie sie es nennen würden, für sich anrufen und voten können.
am 02/03/2013 von
Matze |
0
Abschied bedeutet auch immer, dass man die Tür zu einem neuen Lebensabschnitt für sich öffnet. Für diesen neuen Abschnitt wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück - denk nur daran, die Tür zu uns wenigstens noch einen Spalt offen zu lassen.
am 26/12/2013 von
Matze |
0
Als ich den Raum verlassen habe stand die Schale/Glas etc. noch auf Tisch, aber ich habe auch grade das restliche Geschirr in den Schrank geräumt. Vielleicht bin ich dann an die Schale/das Glas gekommen.
Wenn etwas durch eigenes Verschulden zu Bruch geht
am 20/02/2018 von
Perle |
0
Als ich den Raum verlassen habe stand die Schale/Glas etc. noch auf Tisch, aber ich habe auch grade das restliche Geschirr in den Schrank geräumt. Vielleicht bin ich dann an die Schale/das Glas gekommen.
Wenn etwas durch eigenes Verschulden zu Bruch geht
Es gibt Menschen, dass sie fehlerfrei sind und diese Menschen meinen auch, dass sie sich mit ihren Behauptungen über andere Menschen stellen können. Ich frage mich, warum du dir dieses Verhalten erlaubst?
Ein Leben ohne Freunde ist ein Leben ohne Abschiedsschmerz – aber auch ohne Wiedersehensfreude.
Als Junge wollte er ein Mann sein
und freute sich als Mann,
auch mal wieder Junge sein zu können.
Das alte Jahr ist nun vorbei,
erlebt haben wir allerlei,
wir waren im Sommer am Meer gewesen
und konnten im Strandkorb das Lieblingsbuch lesen,
noch dazu gab es viele schöne Sachen,
die wir immer wieder zusammen machen.
Die Freude am Leben
wird es auch im kommenden Jahr geben.
Ich grüß euch alle weit und breit, manche nah und manche weit! Frohe Weihnacht wünsch ich euch allen, Freud soll auch bei euch erschallen!