Ab jetzt ist es still und die dunkle Nacht kehrt ein. Im Herzen herrscht Chaos und trotzdem Zweisamkeit. Kein Tod kann uns trennen. Was wir brauchen, ist eher Disziplin, um nicht zu vergessen Deine ständig neuen Spleens.
Der beste Freund eines Menschen ist der Hund. Warum? Weil er keine Fragen stellt, bedingungslos liebt und alles für seinen Besitzer tun würde. Davon können wir Menschen uns manchmal eine Scheibe abschneiden.
Eines Morgens aufwachen, und die Welt ist friedlich, alle Leute grüßen einander freundlich, kein Zoff, keine lauten Worte, alles ist friedlich und nett. Das nennt sich "zu schön, um wahr zu sein"!
Es gibt Menschen, die lieber träumen als zu leben.
Ihnen wurde alles genommen, wofür es sich zu leben lohnte,
doch in ihren Träumen, sind sie wieder vereint.
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende.
Was sein soll, das wird sein. Alles zu seiner richtigen Zeit und am richtigen Ort.
Die neue Heimat mag dir fremd sein. In meinem Herzen hast du dir für ewig einen Platz reserviert. Dieser Ort bleibt deine zweite Heimat. Ein Leben lang.
Lass dich auf die Liebe ein, habe keine Angst davor, denn nur dann wirst du auch das große Gefühl des Glücks empfinden können. Schließlich braucht man einen Menschen, den man lieben kann. Egal was alles passieren wird.
Zwei kleine Füße, die sich bewegen fort,
zwei kleine Ohren, die hören ein jedes Wort,
was auch immer dir das Leben bringt,
wir sind bei dir, damit alles gelingt.
Ein Rezept für wahre Freundschaft: Man nehme ein Pfund gutes Zuhören, ein Pfund zum Vergeben bereit sein, man trenne Liebe von Einengung und mische alles gut durch. Mit 180° Wärme und Geduld gewinnt man schließlich einen vorzüglichen Freund.
