Können soziale Netzwerke die Familie ersetzen? Oder sind wir nur interessiert, Geheimnisse zu verpetzen. Warum muss alles öffentlich sein, wäre es nicht besser, manches bliebe geheim?
Unser Leben wird nicht von einem einzigen, großen Ereignis bestimmt, sondern davon, wie wir den einzelnen Tag verbringen. Wie wir ihn einteilen, wie wir die vielen kleinen Herausforderungen lösen, die er mit sich bring. Wie wir ihn beenden.
Ab jetzt ist es still und die dunkle Nacht kehrt ein. Im Herzen herrscht Chaos und trotzdem Zweisamkeit. Kein Tod kann uns trennen. Was wir brauchen, ist eher Disziplin, um nicht zu vergessen Deine ständig neuen Spleens.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir! Lass dich nicht runterziehen vom Wetter oder dem Gesicht der Anderen: Lächle und hab Sonne im Herzen, dann wird das heute bestimmt ein guter Tag!
Spring nicht – sagt die Angst
Tu es einfach – sagt der Mut
Ich fang dich auf – sagt die Hoffnung
Immer größer, immer besser, immer mehr? – Mach es Dir doch nicht so schwer! Glücklich ist nur, wer genießt das Leben, wie es eben ist!
Immer größer, immer besser, immer mehr? – Mach es Dir doch nicht so schwer! Glücklich ist nur, wer genießt das Leben, wie es eben ist!
Du gehörst zu mir wie die Luft zum Atmen. Du gehörst zu mir wie das Wasser, das ich trinke. Du gehörst zu mir wie die Nahrung, die ich aufnehme. Ohne dich wäre ich nicht am Leben.
Der Montag tut den Menschen nicht gut. Warum? Weil es statistisch erwiesen ist, dass es sich um den Tag handelt, an dem die meisten Menschen krank sind und einen Arzt aufsuchen müssen.
Wenn du deine Tränen zurück hältst und sich alles staut, wirst du zwar nicht an Tränen ertrinken, aber dafür durch die Trauer verdursten.
