Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Jesus ist an einem Freitag gestorben. Man nennt ihn auch Karfreitag. "Kar" stammt von dem althochdeutschen Wort "kara" und bedeutet so viel wie "Klage", "Kummer" und "Trauer". Hört sich für mich eher nach einem Montag an.
Zufriedenheit und Erfüllung erlangt lediglich derjenige, der seinen Blick nicht fortwährend nach links und rechts wandern lässt, um sich mit Dritten zu vergleichen, sondern zuversichtlich und selbstsicher nach vorne schaut.
Eines Morgens aufwachen, und die Welt ist friedlich, alle Leute grüßen einander freundlich, kein Zoff, keine lauten Worte, alles ist friedlich und nett. Das nennt sich "zu schön, um wahr zu sein"!