Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Entschuldige, dass ich Deine Schuhe angezogen habe.
Aber ich habe nicht bemerkt,
dass sie mir zu groß sind,
weil die Schnürbänder die gleiche Farbe haben.
Wenn wir einen Abschied immer als etwas Negatives betrachten, dann vergessen wir dabei, dass wir ohne vorherige Abschiede vielleicht niemals den nächsten Abschied, verbunden mit einer guten Zeit, erlebt hätten.
Wenn du jetzt in den Himmel schaust, siehst du einen Stern. So hell wie er leuchtet, so doll hab ich dich gern. Sein Leuchten scheint so weit, wie unsere Verbundenheit. Nun schließe deine Äugelein, ich werde immer bei dir sein.
Wer sicher und geborgen ist, der kann beruhigt schlafen gehen. Du weißt, dass Mami bei dir ist, und wird immer zu dir stehen. Auch wenn du deine Augen schließt, weißt du, ich bin da. Du bist mein wertvollster Schatz und einfach wunderbar.
Vor allem die Nächte sind sehr schwer, wenn es düster um die Winkel zieht und ich allein im Bett liege und du mir fehlst, dann denke ich an dich und wünsche dir eine liebevolle und gute Nacht und einen wunderschönen Start in den nächsten Tag.
Menschen, die mit großer äußerer Schönheit aber innerlicher Hässlichkeit und schlechtem Herzen ausgestattet sind, gelten zwar rein oberflächlich betrachtet als schön.
Die wahren Schönheiten jedoch besitzen Charme, Ausstrahlung und ein liebevolles Wesen.
Verlieben, verzeihen und für die Ewigkeit versprochen, hat auch der Tod unsere Herzen nicht gebrochen. Du lebst weiter und bist mitten im Geschehen, als wäre es nie anders gewesen. Bald sind wir im Himmel wieder vereint, um zu tanzen mit den Engeln bei Kerzenschein.
Ihre Art, die Dinge auf einen Blick zu erfassen und daraus Folgerungen abzuleiten, erstaunt mich immer wieder. Wenn Sie mir Ihre Meinung zu x. mitteilen könnten, wäre das sehr wertvoll für mich.
Im Winter stehen mehrere Enten auf einen zugefrorenen See. Ein Kind sah dies und meinte: „Wir müssen noch warten bis die Enten eingefroren sind, denn dann müssen wir sie retten.
Es gibt Menschen, die lieber träumen als zu leben.
Ihnen wurde alles genommen, wofür es sich zu leben lohnte,
doch in ihren Träumen, sind sie wieder vereint.