Ergebnisse der erweiterten Suche:
Hallo lieber Herr Papa,
du bist einzigartig, wunderbar.
Manchmal etwas stur und ziemlich eigen,
doch deine Liebe für uns, konntest du immer zeigen.
Möge die Dunkelheit der Nacht deine Sinne beruhigen und deine Träume dir wundersame Dinge zeigen. Schlaf gut, mein Schatz.
Vergessene Momente habe ich viele, wie mir scheint.
Das ist ganz normal, habe ich immer gemeint.
Doch ich habe mich getäuscht, das wird mir jetzt bewusst,
nach unserem gestrigen Treffen hab ich noch mehr Lust.
Lust auf dich und deinen herrlichen Humor,
danke für den Tag, es gab keinen schöneren zuvor.
Was heute noch so wichtig erscheint,
wird morgen kaum noch von Bedeutung sein.
Das Glück ist wie ein Schmetterling - je mehr man nach ihm jagt, desto mehr entflieht er. Aber wenn man still sitzt und sich auf etwas anderes konzentriert, kann er auf uns landen.
Hast Du denn als Rentner noch alle Zähne? Ja, und das noch ewig lange, mein Lieber!
Wir grüßen euch herzlich und winken mit unseren Händen zu. Ein Gruße ist eine nette Geste, die oft unter die Haut geht, denn Blicke und Worte zeigen die Emotionen des Gegenübers.
Mir grüßa eich herzlich ond winka mid unsera Hända z. A Gruße isch oi nedde Geschde, die ofd undr die Haud gohd, noh Bligge ond Worde zeiga die Emoziona vom Gegenübers.
Trauer ist Egoismus pur, denn wir trauern nicht etwa darum, dass der Mensch, der gestorben ist, den nächsten Morgen nicht mehr erlebt, einen fantastischen Sonnenuntergang nie mehr sehen wird oder gar nie wieder an einer schönen Blume riechen kann, sondern darum, dass WIR mit diesem Menschen keine Zeit mehr verbringen können, dass WIR diesem Menschen dieses oder jenes nicht mehr sagen können oder das UNS dieser Mensch fehlt.
Die Träume, die wir einst hatten, sind heute nur noch dunkle Schatten. Ich liebe Dich noch immer.
am 21/08/2019 von
Sofia |
0
Ich suchte die Liebe bei den Blumen im Garten, sie sagten zu mir: "Du musst erst noch warten." Ich suchte die Liebe im Wald bei den Bäumen, sie wunderten sich: "Hör doch auf zu träumen." Ich suchte nicht mehr, ich ging so dahin. Da warst plötzlich du. Die Blumen sie riefen, die Bäume sie sangen: "Das ist die Liebe! Sie hat dich gefangen!"