Einmal am Tag innehalten und sich der schönen Dinge bewusst werden. Dieser Moment bringt Lebensfreude und Glück hervor.
Wer hoch hinaufsteigt, der kann tief fallen. Wer sich da kein gutes Polster geschaffen hat, der wird hart aufschlagen.
Wer das Handy zu seinem Lebensmittelpunkt macht, verliert im ersten Schritt den Blick für seine Umgebung, im zweiten sich selbst.
Wer glücklich sein will, muss sich dafür empfänglich bieten und die Arme öffnen, als begrüße er einen alten Freund.
Ihr seid die besten Schwiegereltern, die man sich wünschen kann. Ihr habt uns immer unterstützt und uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.
Empathie bedeutet, zu wissen, wann ein Schnitzel kurz vorm Verbrennen ist, ohne sich selbst in die Pfanne zu legen.
Der Freitag ist immer lang, weil er so kurz vor dem Wochenende liegt. Er fühlt sich länger an als die Zeit von Montag bis Donnerstag.
Balance bedeutet nicht, alles für jeden zu sein, es geht darum, das richtige Gleichgewicht für sich selbst zu finden.
Sinnliche Frauen erkennt man an ihrer Leidenschaft zum Leben. Sie genießen es mit
allen Sinnen und lassen sich nichts verbieten.
Meine Schwiegermutter interessiert sich sehr für mich und mein Leben,
ohne dabei den Finger streng zu heben.
