Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Manche Frauen stehen ja auf rote Rosen,
ich steh mehr auf dich mit ohne Hosen.
Das klingt jetzt ganz schön unverblümt,
vielleicht werd ich mit dem Gedicht auch nicht berühmt.
Während du jetzt diese Zeilen liest, lieg ich im Bett.
Wenn du dann rüberkommst, dann wär das nett!"
Finde Frieden nicht im Stahl, finde Frieden nicht im Reichtum und Macht. Finde Frieden im Wald, in den Bäumen, im Felsen und im Wasser. Denn dort findest du dich und somit Frieden mit dir.
Hallo Ehrenbürger noch so klein,
ab jetzt wirst du der neue Mittelpunkt der Familie sein.
Noch klein und zart kommst du daher,
sieht man dich an, scheint Nichts mehr schwer.
Bringst deinen Eltern Freude und Glück immerzu,
trotz des Störens der nächtlichen Ruh'.
Wir freuen uns mit den Eltern
Eine Blüte spricht von Liebe, eine Blüte von Glück. Eine Blüte spricht von Erfahrung, eine Blüte von Weisheit. Die Blätter sprechen von Hoffnung. Ich binde daraus einen Strauß für dich, der heißt: Lebensfreude!
Es gibt nur wenige Menschen auf dieser einsamen Welt, mit denen ich gerne einmal eingesperrt wäre in einem kleinen Raum, mein lieber Freund, täte ich einen auswählen, so träfe die Entscheidung sicherlich dich, denn ich kann mir sicher sein, dass ich selbst du schwersten Momente mit dir noch in innerer Freude durchleben kann.
Ich suchte die Liebe bei den Blumen im Garten, sie sagten zu mir: "Du musst erst noch warten." Ich suchte die Liebe im Wald bei den Bäumen, sie wunderten sich: "Hör doch auf zu träumen." Ich suchte nicht mehr, ich ging so dahin. Da warst plötzlich du. Die Blumen sie riefen, die Bäume sie sangen: "Das ist die Liebe! Sie hat dich gefangen!"
Öffne dein Herz und lass es überfluten
mit Liebe, Vertrauen und dem Guten.
Öffne dein Herz und lass dich berühren
von der Wärme der Liebe und ihren Gespüren.
Cousinchen, Cousinchen, ich habe dich sehr gern.
Schön, dass du da bist, du bist ein kleiner Stern.
Cousinchen, Cousinchen, fass dir nur Mut.
Denn in dir, denn in dir, ist alles schön und gut.
Mach die Augen auf und atme ein: den Duft der Erde, die Stille des Morgens, die Ruhe vor dem Sturm. Atme einmal tief ein, mache die Augen noch einmal kurz zu und genieße diesen Augenblick des anbrechenden und noch ganz frischen Tages. Und dann bewege dich und gehe los, atme durch und sei erwartungsvoll.