Zauber
Ein leiser Kaffeeduft zieht durchs Zimmer,
mein Häschen liegt auf dem Balkon und räkelt sich in der Sonne.
Nichts passiert.
Das ist auch Leben.
Vor der Wiedergeburt kommt dieses große, dunkle, angsteinflößende Tor, das es zu durchschreiten gilt. Doch der Tod ist nur eine dünne Trennlinie zwischen vergangenem und neuem, frischem Leben.
Reisen und Auswandern erweitert den Horizont.Ein neues Land zu entdecken und dauerhaft dort zu leben ist sehr mutig und fortschrittlich. Viel Glück für Deine Pläne.
Ab heute bist du nun erwachsen,
der Countdown läuft, bald wirst du knacksen.
Darum darf ich dir den Tipp mitgeben,
solange du kannst, genieße dein Leben!
Liebe Mädels... Das Leben ist kein Märchen, wenn ihr um Mitternacht einen Schuh verliert, dann seid ihr nicht Cinderella, sondern sehr betrunken.
Unser Name ist ein treuer Freund, der uns das ganze Leben hindurch begleitet und nach unserem Ableben in den Menschen weiterlebt, die uns zu unseren Lebzeiten wahrhaftig geliebt haben.
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken, doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken (Johann Wolfgang von Goethe)
Fährst du nur noch mit angezogener Handbremse durchs Leben, nimm eine Auszeit.
Damit du danach wieder etliche Gänge höher schalten kannst.
Das Leben ist ein Geschenk, das niemals seinen Reiz und seine Anmut verliert, sondern mit jedem Tag aufregender und bezaubernder wird, sofern man sich darauf einlässt.
Lächeln ist definitiv eines der besten Schönheitsmittel. Wenn Sie einen guten Sinn für Humor und eine gute Einstellung zum Leben haben, ist es sehr schön.
