Mein inneres Kind ist ein Rebell, der die Pubertät als never-ending-Story feiert, mit mir als Hauptdarsteller in einem Drama namens "Das Leben".
Gerade in schweren Stunden sind es
die besonderen Sekunden,
welche dir zeigen,
dass das Leben immer wieder lebenswert ist.
Versuche deinen Geist offen zu halten für die Abenteuer des Alltages und du wirst nicht anders können, als das Leben zu lieben!
Sind die Zeiten noch so schwer, die Familie fängt nicht nur auf, sondern trägt dich durch dein Leben.
Familie bedeutet, einen anderen so mit seinen Ecken und Kanten zu nehmen wie er ist und ihn genau so in seinem Leben haben zu wollen, wie er ist.
Die Wahrheit fördert eine unverhohlen - ehrliche Perspektive auf den Alltag und das Leben, wie sie imponierender und schonungsloser nicht sein könnte.
Herzlichen Glückwunsch, du junger Spund,
halte dein Leben weiterhin bunt,
pass auf dich auf und bleib gesund.
Sei nie wirklich traurig,
auch, wenn der Anlass ein trauriger ist,
sonst vergisst Du, wie lustig das wahre Leben sein kann.
Tänzere in deinem Leben, als wäre es eine Melodie, die nur für dich komponiert wurde, und finde Gefährten, die mit dir in Harmonie schwingen.
Du bist das Wichtigste in meinem Leben
bei Sonnenschein und auch bei Regen.
Für dich ist mir kein Weg zu weit
Danke für die schöne Zeit.
