Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Das Glück kann man nicht festhalten, aber du kannst sicher sein, dass es irgendwann zu dir zurückkommt, auch wenn es jetzt gerade eine weite Reise zu machen scheint.
Tut mir Leid Liebling, aber der Müller aus der dritten Etage hat mich kurz vor Feierabend abgepasst und mir noch einen Kundentermin aufgedrückt. Ich musste sofort los und konnte wirklich nicht anrufen.
Ich glaube, ich brauche Ihnen nicht zu sagen, wie sehr ich unsere Zusammenarbeit zu schätzen weiß. Ich tue es an dieser Stelle trotzdem, denn auch Nettes sollte öfter geäußert werden.
Dein Erfolg wird kommen. Vielleicht nicht direkt Morgen, oder in sieben Jahren. Aber eines Tages wirst du dich aussehen, und erkennen: Er ist schon lange da.
Die Anne küsste ihren Anton leidenschaftlich mit dem sexy roten Lippenstift, dabei wusste er nicht drin ist Rattengift. So litt er nur kurz und hinterließ zum Abschied einen kleinen Pfurz.
Es tut mir sehr leid, nicht dabei sein zu können, aber trotzdem fühle ich mit Dir. Vielleicht bin ich sogar der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich habe Dich als Freund. Alles Gute.
Großvater war verbunden
mit Oma bis ins Grab,
die Eltern haben sich gefunden,
in Zeiten, wo es Liebe gab.
Nimm mein Herz in deine Hände,
vertrauensvoll bin ich.
Ob ich ans Ende mit dir gehe?
Ich weiß es noch nicht.
Nein, du hast ganz bestimmt nichts falsch gemacht, du warst immer loyal, nett, ein guter Kumpel. Aber ich brauche nun etwas Anderes, sei mir bitte nicht böse.
Sei heute nicht finster sondern froh und heiter, dann bist du unser bester Mitarbeiter; bringst alle andern zum Lachen und schaffst es - unbezahlbar - den Tag zu einem wunderschönen zu machen.
Schöne Sprüche in schweren Zeiten eröffnen einzigartige Perspektiven auf die unterschiedlichen Lebensbereiche und motivieren dazu den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern freudig nach vorne zu blicken.