Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
5
4
Ein Storch war dieses Jahr schon unterwegs und klingelte bei Kunzes in der Adenauerstraße Nummer zehn. In einer Windel schön verpackt, hat der Storch gleich zwei Babys mitgebracht. Nun endlich war die Familie komplett und der Rest der Familie fand das auch ganz nett.
Meine Theorie des Lebens ist, dass das Leben schön ist. Das Leben ändert sich nicht. Es gibt immer einen Tag und eine Nacht und einen Monat und ein Jahr.
Viele Menschen haben vergessen wie es ist wahrhaftig zu lieben,
statt dessen sind sie von Furcht, Angst und Negativem getrieben.
Doch wer liebt, hat keinen Platz für solche Emotionen,
stattdessen ist es das Gefühl der Liebe, mit dem wir uns selbst belohnen.
Humor, Optimismus, Kreativität und Herzlichkeit sind zuverlässige Geheimwaffen gegen Angst, Kummer, Einsamkeit und negative Gedanken, die tatsächlich kein Verfallsdatum kennen, niemals an Kraft einbüßen, sondern stetig an Energie dazugewinnen.
Ich freue mich schon jetzt auf das was morgen sein wird. Ein tolles Frühstück und ein leckerer Kaffee, mehr brauche ich nicht um fröhlich in den Tag zu starten. Also lass uns nun schlafen, denn ich habe keine Lust mehr zu warten.
Warum bist du so? Hast du dich schon einmal selbst reflektiert? Oder bist du dazu nicht in der Lage? Zumindest hinterlässt du bei mir keinen guten und auch keinen nachhaltigen Eindruck.
Versuche stets, die schlechten Dinge im Leben nicht zu verfluchen, auch wenn sie große Dunkelheit mit sich bringen. Schon eine kleine Kerze kann jede Dunkelheit bekämpfen und zeigt dir den Weg ins Licht, du musst sie nur entzünden.
Der Wecker geht, du musst nun auf,
dein Chef, der wartet schon.
Das Wochenende - schöner Lauf,
gab Ehrgeiz und auch Frohn.
Vorbei ist nun die ruhige Zeit,
das Wochenende macht nun Pause.
5 Tage lang - das ist nicht weit,
bishin zur nächsten Sause!
Meine Liebe hängt an einem Baum, fast unerreichbar wie ein Traum. Doch sollst du wissen, ich gebe nicht auf, ich hol mir die Leiter, dann steig ich hinauf. Und wenn ich sie pflücke, du wirst es sehn, dann finden wir beide sie traumhaft schön!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr erfahren