Das Glück des einzelnen ist stets verbunden mit dem Glück der Familie,
sie macht dich glücklich, wenn du traurig bist.
Achtsam sein und auf das eigene Verlangen achten,
sich selbst auch das geben, was man anderen gibt,
das ist der Beginn eines erfüllten Lebens.
Wenn man sich einer Sache ganz und gar verschreibt, wird durch die eigene Entscheidung eine Welle von Energie in Gang gesetzt.
Bescheidenheit macht glücklich, denn es braucht wirklich wenig, um das Leben zu genießen, während ein Großteil der Menschheit unermüdlich dem Glück hintereifert, wo es doch in greifbarer Nähe ist.
18 werden, 18 sein,
Geburtstag feiern ist doch fein!
Beginnst du nun ein neues Leben?
Viel, viel Glück auf deinen Wegen!
Jede Träne und jedes Glück werden in deiner Seele gespeichert. Pass gut auf, dass das Glück nicht in den Tränen ertrinkt.
Auf dass deine Zukunft von Superlativen in Sachen Liebe, Glück und Zufriedenheit geprägt ist und außergewöhnliche Geschichten zum Leben erweckt, die dir ein permanent verzücktes Lachen in dein Gesicht zaubern.
Auch der eigene Geburtstag fällt mal auf einen Dienstag und dann kann man auch feiern.
Vornamen müssen weder ungewöhnlich, exotisch oder experimentell sein, um das eigene Kind von der anonymen Masse abzugrenzen, sondern gefühlvoll, authentisch und intelligent.
Glück ist das Endprodukt all deiner Handlungen; sei deshalb achtsam wenn du mit Optimismus, Scharfsinn, Phantasie und Empathie die einzelnen Bausteine für wahrhaftiges Glück zusammensetzt.
