Bist Du sonntags voller Sorgen, möchte ich Dir mein Lächeln borgen. Ich scheine stets durch Dein Fensterlein, denn ich bin der Sonnenstrahl mein Schätzlein. Nutz den Sonntag ruhig in Ruhe aus, das hast Du Dir nach der harten Arbeit verdient, meine Maus!
Wenn du jemanden liebst, lass ihn frei, wenn er zurückkommt, war es immer dein und wenn nicht, war es nie bestimmt, sein zu sein.
Viele Freunde sind wie ein Schrank voller Kleider, die auf dem Bügel toll aussehen, jedoch nicht an dir. Aber die wahren Freunde sind wie die wenigen Kleider, in denen du dich wohlfühlst und die du immer wieder anziehst.
Ich denke an dich, wenn ich aufwache, wenn ich esse, wenn ich zu Bett gehe. Ich glaub ich mag dich.
Mutter und Vater, Mami und Papi, Mama und Papa. Egal, wie wir sie nennen, alle Bezeichnungen betiteln unsere Eltern.
Und Eltern sind immerzu unsere Lebensquelle, voller Kraft und Liebe, welche und begleitete und uns zu dem werden ließ, wer wir heute sind.
Einmal, zweimal oder doch viele Male kannst du genießen, was dir zusteht. Du kannst die Dinge selbst in die Hand nehmen und dich auf ein Leben voller Geheimnisse und schöne Dinge freuen, doch an deiner Seite muss jemand sein, den du liebst.
Voller Stolz können wir sagen, dass wir froh sind, dass ihr unsere Eltern seit.
Wir verdanken euch so viel und unser Leben an sich.
Und nahmen wir eure Fürsorge und euer Tun meist schweigend hin, so wissen wir dennoch aus tiefstem Herzen zu schätzen, was ihr Alles für uns getan habt und immer noch tut.
Ich bin so jung, und die Welt ist so alt.
