Es gibt Menschen, die lieber träumen als zu leben.
Ihnen wurde alles genommen, wofür es sich zu leben lohnte,
doch in ihren Träumen, sind sie wieder vereint.
Die Liebe deiner Eltern, die Unterstützung deiner Taufpaten und die Kraft Gottes werden dich in deinem Leben begleiten, beschützen und dir den Mut geben dieses Leben als Geschenk anzunehmen.
Leben ohne Geld ist nicht so schlimm,
wie ein Leben ohne Liebe und Freunde.
Das wichtigste im Leben ist die Zeit - zu leben bedeutet, seine Zeit weise zu nutzen.
Der Alltag frisst viele auf, ohne, dass sie es merken. Leider leben wir in einer schnelllebigen Zeit und das genau ist der Punkt, wieso man sein Leben nutzen soll und Dinge tun kann, die schon lange auf der Liste stehen.
Manches Mal sollten wir die Wiedergeburt im Kontext des Hinduismus verstehen und unsere Taten danach abwägen, was sie uns wohl im kommenden Leben bescheren. Handle stets so, dass es dir in deinem nächsten Leben positiv angerechnet werden könnte.
Wir warten jede Woche auf den Freitag, warten jedes Jahr auf den Sommer und unser leben lang auf den Tod. Wir sollten mit dem Warten aufhören und das Leben in die Hand nehmen.
Manche Menschen glauben, andere haben ihre eigenen Vorstellungen vom Leben und der Revolution, doch Glaube kann manchmal stärker sein, als alle andere Maßnahmen sich im Leben zurechtzufinden.
Wie traurig wäre das Leben und zudem viel trister,
gäb es nicht Brüder, also Geschwister.
Im Kindesalter sind sie Feind und Freud zu gleich,
sie machen das Leben halt einfach sehr reich.
Auch wenn man sich schon prügelte und stritt,
der Bruder geht auch das weitere Leben immer mit.
Nur sehr selten reißt dieses feste Band,
denn Brüder geben sich nach einem Zwist fast immer wieder die Hand.
Wenn ich mir ein Leben ohne dich ausmale, dann kommen mir die Tränen. Ein Leben ohne dich gibt es für mich nämlich nicht.
