Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wenn ich dich seh, geht es mir gut, wenn ich mit dir geh, verspüre ich neuen Mut.
Manchmal muss man sich auch mit einem Freund streiten und vielleicht sogar ein paar Tage nicht miteinander reden. Denn in dieser Zeit wird einem bewusst, wie sehr man diesen Menschen vermisst und wie traurig das Leben ohne ihn wäre.
Abschied bedeutet auch immer, dass man die Tür zu einem neuen Lebensabschnitt für sich öffnet. Für diesen neuen Abschnitt wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück - denk nur daran, die Tür zu uns wenigstens noch einen Spalt offen zu lassen.
am 26/12/2013 von
Matze |
0
Schüler, die zu ihren Abiturprüfungen zugelassen werden, denken sie seien im Recall. Vielleicht haben deshalb viele von ihnen das Handy an, weil sie denken, dass sie in der mündlichen Prüfung oder auch Liveshow, wie sie es nennen würden, für sich anrufen und voten können.
am 02/03/2013 von
Matze |
0
Sei nicht scheu, greife zu, wenn sich dir Chancen bieten. Blickst du in deinem Leben zurück und trauerst um alles, was du verpasst hast, wirst du dich grämen!
Du bist der Jackpot. Mit Dir geht alles. Lachen. Spaß haben. Mit Freunden sein. Auf dem Sofa kuscheln. Was hab ich bloß all die Jahre ohne Dich gemacht. Wie konnte ich das überleben.
am 31/10/2016 von
Sofia |
0
Heute ist die große Wende, Deine Kindheit ist zu Ende.
Drum möge das Glück Dich stets begleiten und Dir bescheren nur gute Zeiten.
Liebe Glückwünsche zum 18. Geburtstag!
Sei dir über den Wert deines Bruder bewusst: Er will dich beschützen, sein Leben lang. Er will dir helfen mit Rat und Tat. Wenn du mal ein Problem hast dann frage ihn, er weiß immer was zu tun ist.
Ich will dich nicht kränken, dafür bist du viel zu nett. Alles, was ich dir sagen will, ist, du warst für mich ein wertvoller Mensch, an den ich immer gerne zurück denken werde.
Als ich den Raum verlassen habe stand die Schale/Glas etc. noch auf Tisch, aber ich habe auch grade das restliche Geschirr in den Schrank geräumt. Vielleicht bin ich dann an die Schale/das Glas gekommen.
Wenn etwas durch eigenes Verschulden zu Bruch geht