Das Leben ist zu kurz, um seinen Sinn zu suchen, man sollte sich also im Vorfeld klar sein, welches Schritt man als nächstes tut, um es in vollen Zügen zu genießen und all die Dinge einzusacken, die man von den Mitmenschen bekommt.
Loslassen in Frieden ist wohltuend für mich und für dich. Ich spüre die Wurzeln, die uns verbinden. Nun lasse ich sie wachsen. Solange wachsen, bis ich mich sicher fühle. Weit weg von dir. Eines Tages trenne ich sie durch. Dann, wenn ich soweit bin. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Mit Liebe durchtrennt, ist Loslassen sinnvoller.
Verbunden mit dir, verbunden mit mir, verbunden mit der Liebe das sind wir.
Versuche unbekümmert zu leben wie ein Kind. Für das Kind zählt der Moment, es staunt über jeden Stock und Stein, den es aufhebt und sieht die Welt mit seinen Augen.
Was für Kinder die Träume sind, sind für alte Menschen die schönen Erinnerungen.
Dinge im Leben verändern sich- nur weil es immer so war, muss es nicht so bleiben.
Yoga schickt deinen Geist auf einen Kurzurlaub und schärft dein Bewusstsein dafür, dass tatsächlich Du Regie über dein Leben führst.
Noch nicht vor allzu langer Zeit
sahen wir dich hier bei der Taufe,
es scheint so kurz,
doch viel Zeit ist vergangen,
Zeit in denen du dich entscheiden konntest,
du hast dich für Gottes Liebe entscheiden,
es war die richtige Entscheidung.
Das größte Glück im Leben ist, seine Freunde zu kennen, seine Feinde zu meiden und seine Familie zu lieben.
Mit Geduld erreichst Du mehr im Leben,
und die Geduld nicht verlieren,
auch wenn es Dir unmöglich scheint,
das ist Geduld.
Kinder können nicht nach eigenen Wünschen geformt werden, sie sind ein Teig mit eigenen Gefühlen.
Auch wenn Kinder von alleine wachsen, sie brauchen dabei jede Menge Hilfe und die beste Hilfe denen man ihnen geben kann ist Liebe, Geborgenheit und Zeit.
