Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Heute ja vor einem Jahr, Ich konnte es gar nicht glauben eine kleine Geburt und Du warst da, ich rieb mir meine Augen; Für uns bist du das größte Geschenk, was uns wurde einst gegeben vor einem Jahr wenn ich daran denk, so schnell vergeht die Zeit im Leben; In meinen Armen trag ich Dich, mein süßes Geschwisterlein löst Erinnerungen aus für mich, denn auch ich war einst so klein; Voller Stolz ist mein Gesicht, denn ich liebe Dich so sehr drum widme ich Dir mein schönes Gedicht, und gebe Dich nie wieder her.
am 02/11/2013 von mara |
0
2
2
Im Frühling alles grünt und blüht – Herrn Kraus bleibt diese Magie verborgen, er kämpft mit einer Pollenallergie. Im Sommer warm die Sonne glüht, das schlägt dem Kraus schlecht auf’s Gemüht: Kreislaufprobleme und solche Sachen lassen Herrn Kraus das nicht mit sich machen. Im Herbst dagegen ist es schon angenehmer – nur ein bisschen wärmer wär’s manchmal bequemer, ganz zu schweigen vom stürmischen Wind, Herr Kraus denkt schon an Schnee und Pollen. O Kinder, so geht es zu jahrein, jahraus; immerzu sagt sich Herr Kraus: „Hoffentlich wird es bald (Frühling/Sommer/Herbst/oder Winter)!“
am 08/07/2013 von Leonie |
0
50
7
Soweit die Entfernung auch sein mag, du wohnst in meinem Herzen. Nur die Augen muss ich schliessen um bei dir zu sein, mein Bruder! Soweit die Entfernung auch sein mag, um Rat zu fragen fällt nicht schwer. Nur die Augen muss ich schliessen um zu wissen was du denkst, mein Bruder! Soweit es auch sein mag ich trage dich in meinem Herzen, mein Bruder!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 20/12/2014 von Dead poet |
0
« zurück1...237238239240241242243...244vor »

Zuletzt betrachtet: