Happy Birthday to you,
mit 40ig ist noch lange nicht ruh,
jetzt kommt erst die schöne Zeit.
Denn in Hirn ist jetzt schon Lebensweisheit.
Dank der heutigen Medizin
ist auch im Körper noch viel Energie drin.
Genieße diesen neuen Lebensabschnitt.
Du kannst mit Profis zusammenarbeiten, doch auch deine eigene Strategie finden, wie du dich weiterentwickelst und weiterbildest, doch genau das lasse dir von Experten sagen und gehorche ihnen, so dass du soviel mitnimmst, wie du für deine eigene Persönlichkeitsentwicklung brauchst.
Liebe, Leidenschaft und Freundschaft gibt es in jedem Jahr zur Genüge,
man sollte die Menschen verehren, die man gern hat, mit denen man seinen Lebensalltag teilt und dessen Heiterkeit ansteckend ist. Auch im Neuen Jahr sollte man sich nur mit Menschen abgeben, die einem gut tun.
Die Früchte der Liebe übersteigen die Früchtevielfalt der Tropen. Kaum eine Frucht ist so köstlich und unverkennbar wie die Liebe. Der Baum der Liebe bringt reife Frucht, und zwar: Geduld, Einfühlsamkeit, Einigkeit und vieles mehr.
Nicht immer einer Meinung, nicht immer die gleichen Ansichten,
doch wenn es hart auf hart kommt sind wir das,
was man eine Familie nennt.
Mein Körper ist wie eine Demokratie - mein Gehirn will gesund sein, mein Herz will faul sein, und mein Bauch will einfach nur seine Ruhe haben.
Nicht immer einer Meinung, nicht immer die gleichen Ansichten,
doch wenn es hart auf hart kommt sind wir das,
was man eine Familie nennt.
Stolz und selbstbewusst machst du den nächsten Schritt in deinem Leben.
Für dich beginnt jetzt eine wunderbare Zeit.
In der Schule lernst du viel Neues,
also pass gut auf und sei stets fleißig,
dann wird dir deine Schulzeit viel Freude bereiten.
Die Menschen wünschten sich schon immer das Besondere und zugleich Geheimnisvolle. Das fasziniert sie und bedeutet zudem, dass man etwas kostbares spüren kann. Eine Fatamorgane verinnerlicht diese Kriterien, sodass du sie als etwas einzigartiges für dich verbuchen kannst.
In der koreanischen Kultur ist es sehr wichtig, das Gesicht zu wahren, und ein "Nein" kann als persönliche Beleidigung empfunden werden. Stattdessen verwenden Koreaner oft indirekte Wege, um "Nein" zu sagen, z. B. indem sie das Thema wechseln oder eine alternative Lösung vorschlagen.
