Im Alter bereut man nichts, was man getan hat, sondern man bereut die Sachen, die man nicht getan hat, obwohl man gewollt hätte.
Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Johannesevangelium 8, 12
Das Schwierige ist nicht bei seinen Freunden zu sein, wenn sie recht haben, sondern wenn sie unrecht haben.
Bei Balance geht es nicht darum, Herausforderungen zu vermeiden, es geht darum, ihnen mit Anmut und Widerstandsfähigkeit zu begegnen.
Mut besteht nicht darin, dass man die Gefahr blind übersieht, sondern darin, dass man sie sehend überwindet.
Ein Baby ist nicht nur ein Teil deines Herzens, ein Teil deines Lebens, es ist dass, was Du auf dieser Welt zurücklässt.
Wir hatten Spaß, aber Spaß allein reicht wohl nicht auf die Dauer. Ich danke dir aber für die lustigen Zeiten, die mir gut getan haben.
Im Leben geht es nicht darum, der Perfektion nachzujagen, es geht darum, deine Unvollkommenheiten anzunehmen und sie zu nutzen, um etwas Schönes zu schaffen.
Die größte Herrlichkeit im Leben liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern darin, jedes Mal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.
Das alte Jahr geht zu Ende,
es kommt eine neue Wende.
Neues Jahr, neues Glück.
Blick nicht zurück.
