Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es meinte einst der Schwiegervater, das Leben ist sehr schwierig, hat er ... ... doch seines Weibes Launen satt, die nimmt sich vor den Mund kein Blatt. "Hör endlich einmal auf zu träumen, und hilf die Wohnung aufzuräumen ! Der Hund ist auch noch nicht gefüttert" ... nimmt er zur Kenntnis, ganz verbittert. Es schmerzen schon ganz arg die Beine, am Liebsten wär' er bloß alleine, zu schonen seine restlich' Nerven, als diese manchmal wegzuwerfen.
am 12/09/2021 von TinTin |
0
1
1
Sind die Jahre auch vergangen, wie der Rauch im Wind - es bleibe weiter Dein Verlangen so zu sein, wie die Vögel sind: Frei und bei Gefahr auf dem Baum. Liebe(r) XXX, man glaubt es kaum: Du wirst heut` schon XX Jahre! Doch ich sehe Federn, statt der grauen Haare und statt der Arme Flügel. Nun flieg` dort über`n Hügel, als Geburtstagsvogel in die Welt und tu` weiter, was Dir gefällt. Nun lass` noch ein paar Getränke da. Es lebe das Geburtstagskind, hurra!
am 06/03/2013 von Mia |
0
0
0
Ich liebe dich, dafür das du bist wie du bist. Mit deiner Menschlichkeit und deinem großen Herzen, habe so viel Achtung und Respekt, wie du umgehst mit deinem Schmerzen. Bewundere dich für deine Stärke und deine Zuversicht. Bewundere dich für eine unglaubliche Liebe. Danke das du meine Mutter bist!
am 12/02/2016 von Moritz |
0
472
61
Von klein an kenn ich dich, meine Schwester! Von da an waren wir zu zweit, gemeinsam hatten wir freudige Stunden und ziemlich oft auch starken Streit! Doch überwunden sind alle Schwierigkeiten aus unserer jungen Zeit, die schönen Erinnerungen begleiten uns hingegen auf Ewigkeit. Ich bin froh dich zu haben, lass dich niemals los, bin immer für dich da und spende dir Trost. Meine Schwester ich liebe dich, dass solltest du wissen, von hier aus schick ich dir Umarmungen und tausende Küsse.
am 26/07/2013 von Moritz |
0
3
0
M- Steht für die Mitte, denn es ist die Hälfte der Woche geschafft. I- Steht für die intensiven Arbeitsstunden, die bis jetzt erledigt wurden. T- Steht für den vielen Terror, der wieder beim Chef herrschte. T- Steht für den vielen Terror, der unter den Angestellten herrschte. W- Steht für das langsame Wachsen der Freude aufs Wochenende. O- Steht für die Ordner, die noch bis Freitag fertig sein müssen. C- Steht für den Coffee Shop, der jeden Tag den Kaffee zur Verfügung stellt. H- Steht für die Heiterkeit, die auch ein Mittwoch haben kann.
am 31/05/2014 von Matze |
0
0
0
Wenn mein Kind mich um Hilfe bittet, unterstütze ich es. Wenn mein Kind glücklich ist, freue ich mich mit. Wenn mein Kind wütend ist, versuche ich, es zu verstehen. Wenn mein Kind verzweifelt ist, finde ich eine Lösung. Wenn mein Kind mir ein Lächeln schenkt, bin ich unendlich dankbar.
am 21/03/2021 von Mia |
0
68
18
Auch wenn du noch so tief am Boden bist, ich helf dir immer wieder auf, du kannst in dem größten schwarzen Loch stecken, ich hol dich da raus und zeige dir das Licht, die wunderschönen Farben und einen neuen Weg ! DEN ICH IMMER MIT DIR GEHEN WERDE . Du hast das selbe blut wie ich, wir werden immer miteinander verbunden sein! Ich werde immer für dich da sein, egal in welche Zeiten, ich lasse dich nie im Stich, den unser Zusammenhalt ist stärker wie jeder Fels der uns in den weg gelegt wird !:*
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 23/10/2013 von Kimeberly |
0
3
0
Oh mein liebstes Schwesterlein, ohne Dich wäre ich oft sehr allein. Mit Dir kann ich so vieles machen!... Streiten, Lieben, Weinen, Lachen. Was wäre mein Leben nur ohne Dich!? Es wäre dunkel und so fürchterlich. Dein Lachen erhellt mir meinen Tag, weil ich den Klang deiner Stimme mag. Zu sehen wie du lernst und wächst, es geht so schnell und ist wie verhext. So schnell wirst du groß und so soll es auch sein, ABER... ...Du bleibst immer mein kleines Schwesterlein!
am 02/11/2013 von xenia |
0
0
0
Warum - die Frage schleicht sich durch mich wie eine Schlange um ihrer Opfer. Warum bist du von mir gegangen? Warum? Tief in mir spüre ich, dass ich dich gehen lassen muss. Ein leises befreiendes Gefühl knabbert an der Oberfläche. Es will heraus. Loslassen ist das Zauberwort. Loslassen. Wie in Trance atme ich das schreckliche Gefühl des Schmerzes ein und aus. Solange bis es verschwindet. Stille bricht durch mich durch. Erlösende Stille.
am 10/10/2017 von Moritz |
0
0
0
Danke - dass du mein Vater bis'! Von dir habe ich gelehrt, du Leben zu nehmen und zu leben wie es ist. Von dir habe ich gelernt, nie zu verzagen Von dir habe ich gelernt, auch Unschönes zu ertragen Von dir habe ich gelernt, nie aufzugeben Von dir habe ich gelehrt, mein Leben zu leben Von dir habe ich gelernt, was es ist zu sein! Du bist mein Vater. Danke1 Ein wahrer Sonnenschein.
am 19/02/2016 von TinTin |
0
« zurück1...248249250251252253254...255vor »

Zuletzt betrachtet: