Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Glocken klingen, der Schlitten rollt, Weihnachtsmann kommt angetrollt. Geschenke bringt er guten Kindern nur, so liegts nun mal in der Natur. Das böse Kind hingegen, kriegt keinen reichen Segen. Jede Tat wird so beglichen, für schlechte Gaben abgestrichen. Für gute jedoch gibt es mehr, so ist's wie ich auch finde fair. Denn sonst ists in der Welt oft leider, wer gerecht ist, kommt nicht weiter. Doch zu Weihnacht wird bedacht, wer gutes und gerecht's gemacht!
am 06/03/2013 von Jan |
0
0
0
Du wirst es nicht glauben, doch es ist wahr am …werde ich … Jahre jung! Deshalb wollte ich mit Dir feiern mit viel Elan und Schwung. Es gibt viel Musik, viel Essen und viel Wein. Also lass mich an dem Abend nicht allein! Komm vorbei um … Uhr in Abendrobe und sei mein Gast! Wenn nicht, dann hast bestimmt etwas verpasst!
am 02/01/2019 von mara |
0
1
0
Wenn nicht der Samstag Abend wär′ die Menschen wärn's bald leid, all die Arbeit, all die verlorene Zeit, das Leben nicht halb so schön wär' So hingegen lässt es sich ertragen, Tröstet′s doch, schon nach fünf Tagen, Arbeit hin, Arbeit her, das Leben nur noch halb so schwer.
am 11/07/2014 von Rike |
0
3
0
M- Steht für die Mitte, denn es ist die Hälfte der Woche geschafft. I- Steht für die intensiven Arbeitsstunden, die bis jetzt erledigt wurden. T- Steht für den vielen Terror, der wieder beim Chef herrschte. T- Steht für den vielen Terror, der unter den Angestellten herrschte. W- Steht für das langsame Wachsen der Freude aufs Wochenende. O- Steht für die Ordner, die noch bis Freitag fertig sein müssen. C- Steht für den Coffee Shop, der jeden Tag den Kaffee zur Verfügung stellt. H- Steht für die Heiterkeit, die auch ein Mittwoch haben kann.
am 31/05/2014 von Matze |
0
2
0
Man könnte ein Kind nach der Anleitung eines Buches erziehen, wenn es ein Buch speziell auf das eigene Kind gäbe. Nicht jedes Kind wächst gleich heran, nicht jedes Kind fühlt gleich und nicht jedes Kind bekommt die gleiche Liebe.
am 02/02/2014 von Perle |
0
3
0
Oh mein liebstes Schwesterlein, ohne Dich wäre ich oft sehr allein. Mit Dir kann ich so vieles machen!... Streiten, Lieben, Weinen, Lachen. Was wäre mein Leben nur ohne Dich!? Es wäre dunkel und so fürchterlich. Dein Lachen erhellt mir meinen Tag, weil ich den Klang deiner Stimme mag. Zu sehen wie du lernst und wächst, es geht so schnell und ist wie verhext. So schnell wirst du groß und so soll es auch sein, ABER... ...Du bleibst immer mein kleines Schwesterlein!
am 02/11/2013 von xenia |
0
0
0
Danke - dass du mein Vater bis'! Von dir habe ich gelehrt, du Leben zu nehmen und zu leben wie es ist. Von dir habe ich gelernt, nie zu verzagen Von dir habe ich gelernt, auch Unschönes zu ertragen Von dir habe ich gelernt, nie aufzugeben Von dir habe ich gelehrt, mein Leben zu leben Von dir habe ich gelernt, was es ist zu sein! Du bist mein Vater. Danke1 Ein wahrer Sonnenschein.
am 19/02/2016 von TinTin |
0
32
9
Liebeserklärung an meine Tochter Ich sitze hier und beobachte dich beim Spielen, du bist etwas besonderes, nicht eine von vielen. Du bist meine kleine Tochter, mein süßer Fratz. Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz. Für diese tiefen Gefühle hat man keine Worte mehr, komme was wolle, ich gebe dich nie wieder her. Mag es oft Probleme bei uns Beiden geben, Du bist das allerbeste, was mir je passiert ist in meinem Leben.
am 06/03/2013 von Luis |
0
4
1
Ich wollte Dir zum Geburtstag einen Glückwunsch reimen, aber eine ohne ständig über Deine Besonderheiten zu schleimen. Ich wollte Dir mit ein paar Worten einfach meine Glückwünsche schreiben und dabei versuchen die Worte zu reimen. Doch es ist nicht so leicht, was soll ich nur dichten, wie soll ich die Worte nur in die Reihenfolge richten? Das ist alles gar nicht so leicht wie es schaut aus ach was ist das für ein Graus. Ich kann kein Gedicht Dir bringen und auch kein Lied Dir singen, so sagen ich einfach ganz kurz und knapp, dass ich Dich ganz tierisch mag. Ich wünsche Dir zu Deinem Feste deshalb einfach nur das Allerbeste.
am 04/01/2014 von Matze |
0
0
1
Es ist der Status, der den wahren Menschen ausmacht – meinen diejenigen, denen der Status wichtiger ist als der Mensch. Es ist der Mensch, der den Status ausmacht – meinen diejenigen, denen der Mensch wichtiger ist, als der Status. Es ist der Status Mensch – meinen die Ausgebildeten. Es ist der Menschenstatus – denken die Eingebildeten. Der Mensch sollte den Status kennen, bevor er ihn annimmt – sagen die Fortgebildeten. Der Mensch braucht keinen Status – beteuern die Statuslosen. Aber, was nützt der Status, wenn ihn keiner kennt. Ein Mensch ohne Status ist wie ein Volk ohne Staat. Ohne Status fühlte er sich leer – mit Status als Mensch.
am 14/12/2013 von AnnLee |
0
« zurück1...250251252253254255256...257vor »

Zuletzt betrachtet: