Meine Gedanken sind wie ein capriciöses WLAN-Signal - mal stark und präsent, mal schwach und dann ganz weg, als hätte es nie existiert.
Glück schlummert im Schoß der Gedanken - erwecke es mit einem Streicheln der Fantasie, und es wird dich in seine Arme schließen.
Wer sich immer wieder in Gedanken verliert,
sollte diese nicht auch noch aussprechen;
egal, wie laut.
Sonntags schläfst Du friedlich aus, denn an diesem Tag musst Du nicht raus. Einen erholsamen Tag wünsche ich Dir und mit dem Gedanken bin ich stets bei Dir.
Der Verstand ist die Fähigkeit, zu denken, die Weisheit ist die Fähigkeit, zu fühlen.
Ich will dich nicht kränken, dafür bist du viel zu nett. Alles, was ich dir sagen will, ist, du warst für mich ein wertvoller Mensch, an den ich immer gerne zurück denken werde.
Eine derartige Vielfalt in Ausdruck und Struktur besitzen, dass sie eine dynamische "burstiness" und eine fesselnde "perplexity" erzeugen.
Glück überfällt dich, wenn du nicht damit rechnest und deine Gedanken sich in keine Muster pressen lassen.
Ich habe einen Freund, der immer dann anruft, wenn ich gerade tief in Gedanken versunken bin. Er ist mein telepathischer Anrufbeantworter.
Der Himmel malt in Rot und Gold, Geschichten von Freiheit, die er hält und rollt, ein unendliches Panorama, das den Atem stocken lässt und die Gedanken beflügelt.
