Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wir sind ein gutes Team! Das liegt daran, dass du uns zusammenhälst und auch gleichzeitig motivierst neue Wege zu gehen. Du bist es, der dafür sorgst, dass wir zusammen voran kommen.
Cousinchen, Cousinchen, ich habe dich sehr gern.
Schön, dass du da bist, du bist ein kleiner Stern.
Cousinchen, Cousinchen, fass dir nur Mut.
Denn in dir, denn in dir, ist alles schön und gut.
am 15/09/2016 von
Perle |
0
Wie dein Morgen war, weiß ich schon, wie dein Tag war, weiß ich schon und wie dein Abend war, das weiß ich auch. Was ich nicht weiß ist wie deine Nacht wird, deshalb ich schicke ich Dir vorsichtshalber eine gute Nacht und süße Träume!
Es ist kein Fortschritt höher als andere Menschen zu stehen. Der wahre Fortschritt liegt darin, dass du höher stehst als dein Ist - Zustand zuvor.
am 07/07/2015 von
Sofia |
0
Vor dem Boss nicht mehr kuschen müssen, sein eigener Boss sein, ein besonders netter. Und - wo ist der Haken? Der liegt leider bei einem Plus an Arbeit.
am 07/03/2016 von
Klaus |
0
Wenn dir einmal etwas auf der Seele liegt und du nicht genau weißt, was es ist, dann singe, singen befreit die Seele und jeder kann singen.
Als ein kleines Wunder, so liegt euer Schatz da,
plötzlich ist das Leben anders, als es war.
Ein Quäntchen lauter und aufregender wird es sein,
allerdings ebenso glücklicher und voller Sonnenschein.
Alles Gute von uns an euch als neue (erweiterte) Familie!
am 02/06/2021 von
Sofia |
0
Wenn du als Mensch loslassen muss, egal, um wen es sich handelt, dann ist dein Schmerz größer als der der Person, die unter der Erde liegt. Denn deren Seele wandert weiter und erfüllt die Welt unendlich mit weiterem Glück.
Jeśli musisz odpuścić jako istota ludzka, bez względu na to, kim jest, twój ból jest większy niż ból osoby leżącej pod ziemią. Ponieważ ich dusza wędruje dalej i wypełnia świat nieskończenie większym szczęściem.
Wenn nicht der Samstag Abend wär′
die Menschen wärn's bald leid,
all die Arbeit, all die verlorene Zeit,
das Leben nicht halb so schön wär'
So hingegen lässt es sich ertragen,
Tröstet′s doch, schon nach fünf Tagen,
Arbeit hin, Arbeit her,
das Leben nur noch halb so schwer.
Wenn man etwas kostenlos haben kann, scheint es oft weniger wert zu sein. Woran liegt das wohl, denn der Wert ist doch der gleiche wie bei einem Gegenstand, der etwas kostet!
am 07/01/2016 von
Klaus |
0