Pferde sind sanfte Engel, die Gott auf die Erde geschickt hat, um den Menschen zu zeigen, was Gelassenheit und Stärke doch bedeuten können.
Ein Tag wie jeder andere auch,
ich mach vom Lachen stets Gebrauch.
So kann ich jeden Tag durchstehen,
mein Gott, wie ist das Leben schön.
Wenn das Träumen dich in der Nacht begleitet,
darfst du darauf vertrauen, dass dich das Universum leitet.
Als damals im Herbst die Tage grauer wurden, nahm ich meinen Tuschkasten, um der Welt ihre Farben zurückzugeben. Als die Natur es mir gleich tat und das Blätterkleid der Bäume leuchten ließ, glaubte ich daran, dass Wunder tatsächlich geschehen können.
Genieße den Augenblick, denn Glück bedeutet ein gutes Buch zu lesen, eine Tasse Cappuccino, ein schöner Abend mit Freunden und so vieles mehr. Das alles erlebst du in der Gegenwart. Denn die Vergangenheit ist vorbei, sie ist jetzt nicht existent und die Zukunft ist das, was einmal sein könnte, aber auch sie ist momentan nicht existent.
Also, lebe, liebe und staune in der Gegenwart um wahres Glück zu erfahren!
Vertraue nicht leichtfertig nur dem, was du siehst. Man sieht stets nur die Oberfläche, also verschenke dein Vertrauen nicht an den schönen Schein.
Das Vertrauen gibt uns die Kraft, unsere Ängste nicht länger fürchten zu müssen, weil es uns erkennen lässt, dass wir unser eigener Retter sein können.
Das Leben ist oft hart und voller Hindernisse,
die Sehnsucht nach Erfüllung und Glück ist überall,
mit Gott an deiner Seite,
wird der Weg ein besserer sein.
Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt.
Epheser 3,20
Alles passiert zur richtigen Zeit in deinem Leben. Habe Geduld und das Vertrauen, dass das Leben für, anstatt gegen uns arbeitet
