Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch –
das Gefühl kennst du doch auch!
Lass‘ es uns noch mal probieren,
wenn die Vöglein tirilieren –
wir können das doch auch!
Wieso sehnst Du Dich nach dem Tod, wenn das Leben doch so Wundervolles für Dich bereit hält? Zu leben bedeutet, mit offenen Augen zu staunen.
Wunder gibt es nachts und tags, doch die in der Nacht werden meist viel mehr angesehen als die, wenn die Sonne scheint. Sterne glitzern am Firmament und du bekommt die Liebe von mir, die du brauchst, um behütet ins Land der Träume zu sinken.
So lasset uns sein wie Elijah, der trotz Hitze und blauem Himmel den Regen hört. Denn eine kleine Wolke hat in ihm Hoffnung entfacht, denn sein Glaube sagte ihm, dass Gott Großes aus kleinen Dingen macht.
Das Eheversprechen habt ihr Euch gegeben,
jetzt geht Ihr gemeinsam durch das Leben.
Ihr sollt Euch lieben
und hüten den Frieden,
Euch wieder vertragen nach einem Streit,
wir wünschen Euch von Herzen eine schöne Zeit!
Wer am Boden liegt, hat die Chance auch wieder aufzustehen. Es gibt immer eine helfende Hand, die einem wieder aufhelfen kann. Man muss sie nur ergreifen und dankbar sein. Dann hat man seine Chancen auch wirklich genutzt.
Barmherzigkeit,ein hoher Wert
Nächstenliebe, ein hoher Wert
eine Verbindung zu Gott zu haben, ein hoher Wert,
du hast dich für hohe Werte entschieden.
Die Liebe ist für mich kein Spiel, wer liebt, der wagt unendlich viel!
Ein Wagnis soll es jedoch nicht sein, wenn du mich nur ansiehst, dann fühl ich mich fein!
Das Schicksal kommt oft dann um die Ecke, wenn du haderst oder strauchelst; es packt dich am Schopf und zieht dich aus dem dunkelsten Winkel hervor und hievt dich in das hellste Licht.
Kummer und Schmerz spürt des Freundes Herz. Er bleibt, wenn andere dich verlassen und dich im Regen stehen lassen. Er weiß, was dich wieder aufbaut und gibt dir neuen Mut.
