Freiheit im Denken und Freiheit im Handeln. Das kann der Mensch nur alleine erreichen, denn wenn er in die Freiheit gelenkt wird ist er nur Teil einer Freiheitsidee einer anderen Person und hat keine persönliche Freiheit gewonnen.
Wenn die Sonne lacht, die Vögel zwitschern, das Gras im schönsten Grüne schimmert, dann weißt du, es ist Frühling. Das ist auch die Zeit für die Liebe, denn sie erwacht zu dieser Jahreszeit immer wieder aufs Neue und wartet nur darauf, dass sie an andere Menschen weitergegeben werden kann.
Lieber Bruder, es war das Beste was mit passieren konnte. Mit dir als Beschützer aufzuwachsen kann nichts auf der Welt ersetzten. Du hast für mich ein blaues Auge riskiert, hast Mama angelogen ganz ungeniert, was auch immer ich tat es war klar, du warst Tag und Nacht für mich da.
Die Schule ist ein ganz besonderer Ort,
viel Neues lernen wirst du dort.
Also sei neugierig und stelle ganz viele Fragen,
deine Lehrer werden dir die Antwort sagen.
Denk daran wissen kann man nie genug,
denn von Wissen wird man klug.
Von schönen Erinnerungen kann man ein Leben lang zehren und fühlt sich immer geborgen und nie allein. Schöne Erinnerungen sind weit mehr als nur schöner Schein. Sie blicken tief in Deine Seele ein und zeigen dir: Du kannst immer glücklich sein.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
Möge das Glück dir Flügel verleihen und dich zu neuen Höhen emporheben.
So wie sich die Knospe im Sonnenlicht öffnet, entfalte dich in der Liebe zu dir selbst.
Schaffe Nähe
und Dich stört keine noch so große Entfernung.
So eine Mama wie dich zu haben, ist für mich das größte Geschenk auf Erden!
