Ergebnisse der erweiterten Suche:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. (Albert Einstein)
Lass dich nicht selbst verdursten, sondern nimm dein Leben in die Hand und mache Dinge, die dich stärken.
Auch wenn du es im Moment nicht glaubst - wenn du nur lange genug an der Sache dran bleibst, wirst du Erfolg haben.
Gehe in hektischen Zeiten langsamer als zuvor voran. Gehe Dein eigenes Tempo und lass Dich nicht treiben.
Jegliche Freude ist wertlos, wenn du sie nicht mit einem Freund teilen kannst. Den teilst du Freude, dann verdoppelt sie sich.
Berühmt und reich zu werden ist einfach, also wieso versuchen wir nicht ausnahmsweise einmal den schwereren Weg zu gehen und charakterstark und hilfsbereit zu werden?
Lache, wenn die Sonne scheint
und Du brauchst Dich nicht zu ärgern,
wenn sie sich einmal hinter den Wolken verirrt hat.
Ich wachte auf Doch du warst nicht da.
Doch mir so nah - fast als ob Du währst da.
Ich send Dir ein dicken Kuss,
um Dich aufzuwecken ohne zu schrecken.
am 06/07/2016 von
Matze |
0
Es war nicht immer leicht für dich! Das wissen wir erst jetzt! Als Wiedergutmachung erhältst Du von uns Küsse, Umarmungen und Geschenke! Wir haben Dich lieb!
Ich möchte mich heute abmelden ich fühle mich nicht gut, aber ich bin morgen mit Sicherheit wieder da. Da könnten wir doch auf das Attest verzichten.
Funktioniert nur, wenn man sich mit dem Chef einigermaßen versteht und es nicht zu häufig macht) So bekommt man im konkreten Fall aber mal einen freien Tag.