Jegliche Freude ist wertlos, wenn du sie nicht mit einem Freund teilen kannst. Den teilst du Freude, dann verdoppelt sie sich.
Motivation fungiert als der treibende Brennstoff, der unsere Gefährte antreibt, wenn unsere Visionen die Schatten unserer Zweifel überragen.
Nachdenken kann man nur, wenn man nichts anderes tut, deshalb genieße auch einmal das nichts tun, denn wer nachdenkt ist ganz bei sich.
Der Junggesellenabschied bereitet nur dann Vergnügen, wenn man sich auf die Hochzeit freut – ansonsten fühlt es sich mehr wie eine Henkersmahlzeit an.
Wenn der Sturm tobt denke daran, dass das Wetter der Seele ist und dass die Sonne immer wieder scheinen wird.
Wir werden von unseren Gedanken geprägt; wir werden zu dem, was wir denken. Wenn der Geist rein ist, folgt Freude wie ein Schatten, der niemals verschwindet.
Der Pfad zu den Sternen mag mit den Kieseln deiner Ängste gepflastert sein, doch jeder Schritt führt dich näher zu deinem wahren Selbst.
Einst warst du eine Unbekannte,
wurdest zu meinem Lebensglück.
bist heute meine Seelenverwandte,
ich gebe dich niemals mehr zurück.
Ich nehme mir jetzt ganz kurz Zeit auf dich zu reagieren, dann lebe ich wieder mein Leben. Schade, dass du keines hast.
Lebe immer so, als wäre es der letzte Tag und nutze ihn ausgiebig, damit du deine Zeit findest, um Freude zu haben und dich im Mittelpunkt der Gesellschaft zu sehen.
