Wenn du es träumen kannst, kannst du es tun.
 
Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch –
das Gefühl kennst du doch auch!
Lass‘ es uns noch mal probieren,
wenn die Vöglein tirilieren –
wir können das doch auch!
 
Eine Meinung zählt meistens nur gering-gewichtig, doch wenn die Gemeinschaft einer Meinung ist, kann man sich eine Mehrheit erhoffen.
 
Wieso sehnst Du Dich nach dem Tod, wenn das Leben doch so Wundervolles für Dich bereit hält? Zu leben bedeutet, mit offenen Augen zu staunen.
 
Wenn dir einmal etwas auf der Seele liegt und du nicht genau weißt, was es ist, dann singe, singen befreit die Seele und jeder kann singen.
 
Wunder gibt es nachts und tags, doch die in der Nacht werden meist viel mehr angesehen als die, wenn die Sonne scheint. Sterne glitzern am Firmament und du bekommt die Liebe von mir, die du brauchst, um behütet ins Land der Träume zu sinken.
 
Das Schicksal kommt oft dann um die Ecke, wenn du haderst oder strauchelst; es packt dich am Schopf und zieht dich aus dem dunkelsten Winkel hervor und hievt dich in das hellste Licht.
 
Kummer und Schmerz spürt des Freundes Herz. Er bleibt, wenn andere dich verlassen und dich im Regen stehen lassen. Er weiß, was dich wieder aufbaut und gibt dir neuen Mut.
 
Glaube zuerst an Dich selbst,
selbst wenn es die Anderen in diesem Moment nicht verstehen,
weil der Glaube Berge versetzt;
besonders der eigene.
 
Der größte Wert, den eine Frau bei einem Mann sucht ist dessen Vertrauenswürdigkeit. Erst wenn diese gegeben ist, verliebt sich eine Frau.
