Mein Gefäß ist voll. Es läuft über. Wenn ich ein neues besorge, wird mein Rucksack schwerer. Ich spüre die Notwendigkeit des Loslassens. Aussortieren hilft. Was kann ich gehen lassen und weiter geben? Tief in mir gelange ich, Mithilfe meines Atems, zur Antwort.
Das Leben geht nicht darum, was man erreicht hat, sondern darum, wer du bist und wie du lebst.
Alles was ich brauche im Leben
bist nur Du, denn Du kannst mir alles geben.
Der beste Freund/ die beste Freundin im Leben bist Du dir immer selbst.
Du bist da in meiner hellsten Stunde. Du bist da in meiner dunkelsten Stunde. Danke, dass du mir in jeder Lebenslage stets ein treuer Begleiter bist.
Ich wünsche dir eine Nacht voller Zufriedenheit und Glückseligkeit. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.
Ab heute bist du nun erwachsen,
der Countdown läuft, bald wirst du knacksen.
Darum darf ich dir den Tipp mitgeben,
solange du kannst, genieße dein Leben!
Wo immer du, mein Freund, auch gerade bist und ganz egal, was du auch machst, ob du gerade lachst oder weinst, ob eventuell jemand in dich verliebt ist oder dich wer hasst, auf mich, und das weißt du, kannst du dich immer verlassen.
Deine sanften Tritte zeigen mir, dass du ein Kind bist, dass mit vollem Tatendrang nach dem Leben greift.
Leg dich nun zur Ruhe, der Tag mit dir war schön. Ich kann es kaum erwarten, dich morgen früh zu sehen. Mein Herz schlägt tausende Hopser, wenn wir uns wiedersehen, nun schlaf mein süßes Mädchen und träume auch recht schön.
