Obwohl er sich dreimal am Tage die Hände wusch,
gab ihm noch lange keiner die Hand.
Wenn ich an dich denke, werde ich rot. Wenn du mich nicht gern hast, wär ich lieber tot!
Gern nehme ich Deine kleinen Finger,
wenn es Dir noch schwerfällt,
mir Deine Hände zu reichen.
Wer gern Gäste bei sich begrüßt, ist oft ein guter Menschenkenner. Also heißt es üben, üben, die Menschenkenntnis steigern!
Weil Du es mir einfach machst, Dich gern zu haben.
Weil ich, ich bin bei Dir.
Es gibt Menschen, die hinterlassen Spuren im Herzen. Es gibt Menschen, die zerreißen einem das Herz, wenn sie nicht mehr da sind. Diese Menschen muss man festhalten, denn dann geht es einem gut.
Als meine Frau erfahren hat, hat sie darauf gewettet dass es ein Mädchen wird, und ich darauf dass es ein Junge wird. So sicher wie meine Frau, die im Endeffekt Unrecht hatte wirken mir Ihre präsentierten Bilanzen.
Du bist mein Tag, meine Sonne, meine Liebe.
Du bist mein Leben.
Ich schlief nie gern allein und ich genieße deine Zärtlichkeit, die du mir gibst, wenn alles um uns herum dunkel ist. Darum gehe nicht von mir und teile das Bett, bis ich alt und grau bin.
Wärst du nicht schon mein Mann, dann hätt ich dich gern.
Für mich bist du alles auf einmal: Sonne, Mond und alle Stern!
