Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Glück ist ein flüchtiger Tanz, der in den Windungen des Alltags verweilt; es ist die Kunst, im Hier und Jetzt zu verweilen und die Magie des Moments zu umarmen.
am 30/08/2024 von TinTin |
0
0
0
Die Zusammenarbeit mit Dir war schön und wirklich sehr angenehm! Klar wirst Du uns fehlen hier, aus diesem Grund bringen wir das zu Papier!
am 09/07/2017 von TinTin |
0
0
0
Liebe Tante, Du bist toll, niemals voll, immer guter Laune, das ich heute hier laut posaune.
am 08/10/2016 von Lars |
0
0
0
Kopf hoch, tief durchatmen und denken, ihr könnt mich doch alle mal, denn ich bin hier sowieso der/die Beste!
am 30/01/2019 von Mia |
0
0
0
Man glaubt es kaum, doch träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum jetzt - hier - immer!
am 01/05/2019 von Luis |
0
0
0
Manche Frauen stehen ja auf rote Rosen, ich steh mehr auf dich mit ohne Hosen. Das klingt jetzt ganz schön unverblümt, vielleicht werd ich mit dem Gedicht auch nicht berühmt. Während du jetzt diese Zeilen liest, lieg ich im Bett. Wenn du dann rüberkommst, dann wär das nett!"
am 26/06/2019 von Max |
0
9
1
Obwohl aus demselben Eisen geschmiedet, sind wir dennoch auch verschieden. Manchmal ein sehr ungleiches Paar, manchmal immer füreinander da. Wir sind ewig miteinander fest verbunden, in glücklichen und traurigen Stunden. Im Leben möchte ich mehr ohne dich sein, bist ja mein kleines Brüderlein.
am 02/12/2013 von Rike |
0
0
1
In der Nacht kommt oft die Angst zu mir. Was will Sie in der Dunkelheit bloß hier? Traut sie sich am Tag nicht in das Licht, weil dieses freundlich mir den Mut zuspricht?
am 10/10/2018 von Luis |
0
0
0
Du bist die beste Geschäftsfrau, die es hier in der Umgebung gibt, deshalb mache dein eigenes Ding und lass dir von niemandem reinreden.
am 06/04/2022 von Leonie |
0
371
65
Liebe Schwester , eins muss ich dir sagen, heute bin ich wirklich froh dich zu haben. Wir reden über alles und teilen stets unser Glück, doch so war‘s nicht immer, denk an die Zeit mal zurück. Geplagt hast du mich, geärgert und zum Weinen gebracht, doch erinner ich mich auch an Zeiten da haben wir viel gelacht. Bei uns ging es hoch und runter, doch egal was geschah, zu jeder Tages und Nachtzeit, da warst du für mich da. Geredet haben wir immer bis tief in die Nacht, danach ging’s mir besser, ja das hast du immer geschafft! Und heut ist es nicht anders, stets steh ich bei dir vor der Tür, du hörst mir immer zu und dir bin ich dankbar dafür. Was würd ich ohne dich tun, dass kann ich dir nicht sagen, eins weiß ich bestimmt – ich bin froh dich zu haben!
am 26/07/2013 von Matze |
2
« zurück1...25262728293031...220vor »

Zuletzt betrachtet: