Im Alter bereut man nichts, was man getan hat, sondern man bereut die Sachen, die man nicht getan hat, obwohl man gewollt hätte.
Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Johannesevangelium 8, 12
Dieser Abschied hat es in sich! Wir verlieren nicht nur einen sehr guten Kollegen, sondern auch einen sehr netten Menschen!
Stark sein bedeutet nicht immer, an allem festzuhalten. Stark sein heißt sehr oft lernen los zu lassen und weiter zu leben.
Was würde ich bloß ohne Dich machen. Du bist nicht nur der Hammer. Du bist wie der komplette Werkzeugkasten. Alles drin. Alles dran.
Niemand hat je gesagt, dass es nicht schwer sein würde. Du bist eine Sportlerin. Jeder hat erwartet, dass du hier bist.
Du nimmst mich wie ich bin. Die liebst mich wie ich bin. Du urteilst nicht über mich. Dafür möchte ich mich bedanken. Danke für deine bedingungslose Liebe.
Die größte Herrlichkeit im Leben liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern darin, jedes Mal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.
Wir hatten Spaß, aber Spaß allein reicht wohl nicht auf die Dauer. Ich danke dir aber für die lustigen Zeiten, die mir gut getan haben.
Erst, wenn man an etwas glaubt, das nicht von dieser Welt ist, hat das Leben einen Sinn, denn alles, was von dieser Welt ist, ist vergänglich.
