Spring nicht – sagt die Angst
Tu es einfach – sagt der Mut
Ich fang dich auf – sagt die Hoffnung
Du gehörst zu mir wie die Luft zum Atmen. Du gehörst zu mir wie das Wasser, das ich trinke. Du gehörst zu mir wie die Nahrung, die ich aufnehme. Ohne dich wäre ich nicht am Leben.
Immer größer, immer besser, immer mehr? – Mach es Dir doch nicht so schwer! Glücklich ist nur, wer genießt das Leben, wie es eben ist!
Immer größer, immer besser, immer mehr? – Mach es Dir doch nicht so schwer! Glücklich ist nur, wer genießt das Leben, wie es eben ist!
Du bist so schön wie eine Fata Morgana: ein flirrendes Gebilde im Sonnenschein. Du bist nicht immer dar und doch gegenwärtig. Das macht dich so besonders und zugleich unfassbar.
Ein dicker Pelz hält warm. Drum gönne deinem Pferdchen einen Pelz, denn es kostet doch nicht viel Geld. Es wird es dir danken!
Es gibt Menschen, die verstehen nicht, wie es einem wirklich geht. Du solltest dich von solchen Menschen fern halten. Sie rauben dir nur Energie und geben dir nichts zurück.
Höre nicht auf diejenigen,
welche das Unglück groß reden;
schaue dich lieben nach denen um,
welche dir gerade jetzt die kleinen Freuden bringen.
Geschwister halten fest zusammen, teilen Kindheitserinnerungen miteinander. Wenn sie das Elternhaus verlassen, sollten sie sich die Hand geben um sich trotzdem nicht zu verlieren.
Die so genannten Spielerfrauen sind das neue Statussymbol der Spieler. Und wenn der Spieler nicht mehr so recht kicken kann, was macht er mit der Frau, bzw. bleibt sie dann noch bei ihm?
