Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
Ich bin nicht faul, ich bin nur sehr energieeffizient.
Es tut mir leid, ich habe sie nicht gesehen.
Kein Problem, ich hätte sie auch übersehen.
Barmherzigkeit,ein hoher Wert
Nächstenliebe, ein hoher Wert
eine Verbindung zu Gott zu haben, ein hoher Wert,
du hast dich für hohe Werte entschieden.
Wenn du liebevoll deine Dinge in dein Leben gelangen lässt, nur dann kannst du dich zu einem besonderen Menschen entwickeln, der Respekt von anderen gezollt bekommt. Respekt ist eine Tugend, die jedem den Mumm verleiht, das aus sich zu machen, was er möchte.
Für mich bist du alles, ohne dich bin ich nichts. Wenn al, es dunkel wird, bist du das Licht. Du verstehst mich und magst mich was immer ich tu, denn du bist die Wahrheit und lächelst mir zu.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Die Frische des Frühlings, die Wärme des Sommers, die Wildheit des Herbstes und die wohlige Wärme der Wohnung im Winter. Das sind die Freuden der Jahreszeiten. Die Freuden des Lebens liegen aber in deinen ganz eigenen Tiefen verborgen. Sei mutig dich selbst zu entdecken!
