Ergebnisse der erweiterten Suche:
Unschlüssige Eltern, die sich hinsichtlich der Namensgebung für ihren Nachwuchs nicht einigen können, benötigen keine altklugen Ratschläge von Dritten; vielmehr sollten sie ihrem Instinkt und ihrer Weisheit folgen.
am 28/08/2019 von
Perle |
0
Neid ist kein guter Begleiter im Leben. Er verschleiert das Auge vor dem, was man selbst geschafft und erreicht hat. Sei stolz darauf und genieße deine Erfolge, dann musst du nicht auf das neidisch sein, was andere haben.
am 05/12/2018 von
Matze |
0
Jedes Ende kann ein neuer Anfang sein, für dich, für mich und auch für alle anderen zurückgebliebenen auf dieser Erde. Trauer ist groß, doch sie sollte nicht dein Leben zerstören.
Każdy koniec może być nowym początkiem dla ciebie, dla mnie, a także dla wszystkich pozostałych na tej ziemi. Smutek jest wielki, ale nie powinien niszczyć twojego życia.
Mein Blick, der ruht auf deinem Gesicht.
Deine leuchtenden Augen, ich seh´ sie jetzt nicht.
Geschlossen die Lider, doch lächelnd dein Mund.
Schlaf schön, ich lieb dich zu jeder Stund.
Dein Name ist nicht gerade lang, mach Dir darüber keine Sorgen. Gott merkt sich auch noch morgen jeden Namen und wird Dich stärken. Alles Gute zum Namenstag.
Die Zeit, sie rast - nun ist's geschehen!
Die Rente, sie hat mich gesehen.
Ergeben hab ich mich gebeugt,
und habe es auch nicht bereut.
Ihr wisst, ich bin gerissen -
trotzdem werde ich euch vermissen!
Genieße auch die schwierigen Zeiten,
auch diese gehören zum Leben dazu.
Lass dich nicht bloß zum Klagen verleiten,
dann kommen die schönen Tage im Nu.
Montag ist der schlimmste Tag,
Dienstag mich der Schöpfer hasst,
Mittwoch mich der Chef nicht mag,
Donnerstag ist eine Last,
Freitag läutet das Ende ein,
ja es wird bald Samstag sein!
Mach deine Augen auf und schließ mich mit ein, denn ich, das kannst du mir glauben, will immer bei dir sein. Du bist nicht nur meine Sehnsucht Tag ein Tag aus, denn ich denke die ganze Zeit nur an dich.
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe ist, sich nicht alleine zu ärgern, wenn der andere einen Fehler macht, sondern sich mit ihm gemeinsam zu freuen über das, was er daraus gelernt hat.