Der schönste Tag in den Träumen der Braut
ist der Tag, an dem sie sich traut.
Den schönsten Moment hat der Bräutigam erlebt,
wenn die Braut den Schleier hebt.
Verliebte haben den schönsten Tag im Leben,
an dem sie sich das Ja-Wort geben.
Die Freude am Tag, an dem sie sich vermählen
mag im Laufe der Ehe immer wiederkehren.
Wenn du eine Cousine hast, dann bist du nie allein. Denn ohne eine Cousine, da bist du manchmal ganz klein. Cousinen geben Wärme, im Leben immerdar. Cousinen muss man hüten, das ist sonnenklar.
Die Zeit nimmt dir deine Freunde, wenn du dir keine Zeit für deine Freunde nimmst.
Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende!
Wenn du immer tut, was du immer getan hast, dann bekommst du immer, was du immer bekommen hast.
Schmutzige Wäsche ist auswaschbar, Hände, Gesicht und Haare auch. Du nimmst eine Reinigungslotion und der Dreck verschwindet. Doch wenn dein Herz befleckt ist von Groll, Neid, Eifersucht, Gier oder Missgunst, dann richte deinen Blick zum Sternenhimmel. Atme die unvergängliche Liebe ein, die immer da ist, so wird es wieder hell in dir.
Wenn dir einmal die Kräfte schwinden und die Not klopft an die Tür
so sollst Du dich nicht lange winden, denn ich stehe neben Dir,
ich werd Dich stützen, werd Dich tragen,
du musst mich gar nicht danach fragen,
ich bitte Dich: vertraue mir!
Loslassen in Frieden ist wohltuend für mich und für dich. Ich spüre die Wurzeln, die uns verbinden. Nun lasse ich sie wachsen. Solange wachsen, bis ich mich sicher fühle. Weit weg von dir. Eines Tages trenne ich sie durch. Dann, wenn ich soweit bin. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Mit Liebe durchtrennt, ist Loslassen sinnvoller.
Wenn ein Mensch ins Bette geht, und der Körper in Ruhe schläft, dann kann er am nächsten Morgen mit viel Energie weiter durch das Leben ziehen. Drum begebe dich zur Ruhe und mache schnell deine Augen zu. Genieße die Ruhe und den Frieden und versuche dich zu entspannen und vom Tag zu verabschieden.
Jeder Mensch hat nur zwei Tage im Leben, die kürzer als 24 Stunden sind. Die Zeit dazwischen gilt es zu genießen. Mit allen Höhen und Tiefen. Oft ist diese Zeit viel zu kurz und erst wenn der zweite Tag gekommen ist, der keine 24 Stunden mehr hat, werden viele Menschen merken wie wenig sie gelebt haben.
