Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
2
1
Altenpfleger*innen sind wie dein bester Freund. Kümmern sich, wenn es dir nicht gut geht. Sind immer für dich da und bringen dich immer zum Lachen.
Deine schönen Augen sind mir immer im Sinn: Sie glänzen und strahlen einfach vor sich hin. Dein Blick, er ist so rein und klar: Deine Augen finde ich einfach wunderbar.
Gestern war ein schöner Tag, morgen, da ist Besserung in Sicht, nur das Heute ich nicht mag, diesen Tag, den mag ich nicht! – Liebe das Heute, es zählt allein, denn morgen wird heute gestern sein!
Gestern war ein schöner Tag, morgen, da ist Besserung in Sicht, nur das Heute ich nicht mag, diesen Tag, den mag ich nicht! – Liebe das Heute, es zählt allein, denn morgen wird heute gestern sein!
Einen schönen Sonntagmorgen,
ohne Kummer ohne Sorgen.
Einfach diesen Tag genießen
und von nichts lassen sich diesen vermiesen.
Das wünsche ich Dir mit diesen Zeilen,
doch jetzt ist Schluss mit meinen Reimen.
So verliebt wie am ersten Tag - träum weiter, denn es wird doch nicht besser, wenn man sich morgens mit verklebten Augen gegenüber liegt. Lieber an die Anfangszeit denken, die ersten Nächte ohne Ende und verklebte Augen.
Abschied bedeutet auch immer, dass man die Tür zu einem neuen Lebensabschnitt für sich öffnet. Für diesen neuen Abschnitt wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück - denk nur daran, die Tür zu uns wenigstens noch einen Spalt offen zu lassen.
Wenn du liebevoll deine Dinge in dein Leben gelangen lässt, nur dann kannst du dich zu einem besonderen Menschen entwickeln, der Respekt von anderen gezollt bekommt. Respekt ist eine Tugend, die jedem den Mumm verleiht, das aus sich zu machen, was er möchte.
Manchmal muss man sich auch mit einem Freund streiten und vielleicht sogar ein paar Tage nicht miteinander reden. Denn in dieser Zeit wird einem bewusst, wie sehr man diesen Menschen vermisst und wie traurig das Leben ohne ihn wäre.
Schüler, die zu ihren Abiturprüfungen zugelassen werden, denken sie seien im Recall. Vielleicht haben deshalb viele von ihnen das Handy an, weil sie denken, dass sie in der mündlichen Prüfung oder auch Liveshow, wie sie es nennen würden, für sich anrufen und voten können.