Eine weiß Lebensführung kann dem Menschen nicht mit Zufall gelingen. Denn man muss diese so lange leben, bis man erlebt, wie man sie leben soll.
Wahrer Erfolg manifestiert sich nicht in der Abwesenheit von Niederlagen, sondern in der unerschütterlichen Fähigkeit, sich nach jedem Fallen wieder zu erheben.
Die Sonne geht auf, die Schule beginnt,
pure Lust aus den Gesichtern sprinnt.
Die Lehrer werden nicht mehr froh,
den Schülern geht es ebenso.
Menschen sind wie WLAN - manchmal verlieren sie die Verbindung, und wenn sie wieder da sind, weiß man nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll.
Wenn zwei von uns krank sind, dann freut sich nicht der dritte, wenn er 300 Prozent der Arbeit erledigen darf. Also bleibt gesund!
Ich frage mich gerade, was du mir mit deiner Aussage mitteilen willst. Ich fühle mich da gar nicht angesprochen. Du musst doch jemand anderes meinen.
Gute Freunde brauchen nicht viel, um sich die Zeit zu vertreiben. Ein gutes Gespräch und ein gutes Gläschen Wein reichen aus, um glücklich zu sein.
Lasst euch von der hektischen Welt euren Glauben nicht nehmen. Könnt euch die Zeit um zu Beten und die Sorgen für ein paar Minuten zu vergessen.
Schockiere Kritiker mit einem breiten Lachen und schere Dich nicht um banale Sachen, die Dich oder andere unnötig unglücklich machen.
Wer nicht will, findet GründeWer will, findet Wege.
