Ergebnisse der erweiterten Suche:
Auf dem Markt und im TV
Sucht der Bauer eine Frau
Gibt sich dabei nicht wirklich Mühe
Melkt und füttert seine Kühe
Zählt die Ferkel seiner Sau
Was will der Bauer mit der Frau?.
Erst wenn du selber Kinder hast, dann weißt du, was deine Eltern mit dir gefühlt haben. Für dich war groß werden ganz normal, für deine Eltern war es eine Herausforderung.
Und die Frau sah, dass von dem Baum gut zu essen wäre und dass er eine Lust für die Augen wäre und verlockend, weil er klug machte. Und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann, der bei ihr war, auch davon und er aß.
1. Mose, Kapitel 3, Vers 6
am 04/08/2016 von
Matze |
0
Reisen sind ein Nutzen, die dich im Leben weiterbringen, deshalb fahre weg und sehe die Welt mit anderen Augen, als in deinem Alltag. Denn nur so werden dir andere Welten eröffnet und du kannst deinen Horizont erweitern.
am 03/09/2022 von
Matze |
0
Vergangenem nachtrauern lässt uns nicht offen sein für das, was in der Gegenwart passiert. Wir vergessen zu leben und zu staunen wie die Kinder dies tun.
Mit dem Grübeln, was vielleicht Unheilvolles in der Zukunft geschehen könnte, verderben wir uns die Freude im Hier und Jetzt.
Klein liegst du vor uns, so verletzlich und zart,
Dein Blick ist jetzt schon magisch und wirklich smart.
Niedlich schaust du aus, so friedlich und munter,
machst unser Leben ab nun viel bunter.
Wir haben dich lieb!
Vom winzig kleinen Baby bist du nun schon zu einem Kleinkind herangereift,
hast viele schöne Dinge im Leben kennenlernen können und wirst immer im Mittelpunkt stehen, vor allem heute an deinem Geburtstag.
Heute wollen wir auf jemand ganz Besonderes anstoßen, auf jemanden, der unser Leben jeden Tag ein kleines bisschen bereichert. Vielen Dank, dass du uns so ein treuer Freund bist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
am 21/07/2015 von
Sofia |
0
Wenn der Traum das Herz berührt,
man es im ganzen Körper spürt.
Dann hat ein Traum das Potential zum Leben erhalten,
jetzt ist es am Träumer seinen Traum in der Verwirklichung zu verwalten.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
am 25/10/2021 Dietrich Bonhoeffer zitiert von
Jan |
0