Wenn du liebevoll deine Dinge in dein Leben gelangen lässt, nur dann kannst du dich zu einem besonderen Menschen entwickeln, der Respekt von anderen gezollt bekommt. Respekt ist eine Tugend, die jedem den Mumm verleiht, das aus sich zu machen, was er möchte.
Wer hart arbeiten möchte, der muss zuvor Kraft sammeln, um die Arbeit gut verrichten zu können. Wer immer das beste geben möchte, der muss entspannt und ausgelassen sein. Wer dem Trubel der großen Stadt standhalten möchte, der muss zuvor die Möglichkeit gehabt haben, sich zurückzuziehen. Genau das werde ich in meinem Urlaub machen - mich zurückziehen, entspannen und Kräfte sammeln.
Brauchst du Ruhe und willst deine innere Mitte finden. Dann setze dich an eine Pferdeweide und schaue diesen anmutigen Tieren beim Grasen zu. Deine Probleme kommen dir dann manchmal nur noch halb so schlimm vor.
Du bist mehr als ein Wunder der Natur, du bist eine einzigartige Melodie ihrer mit einem speziellen Code-Wort. Finde diesen und die Natur gehört dir. Finde ihn nicht und verpass ihre wahre Schönheit.
Ich wünsche dir eine Gute Nacht und hoffe, dass du morgen früh nicht wieder vor dem Wecker wach bist, da morgen nämlich Samstag ist. Versuch dich in deinem Traum daran zu erinnern. Gute Nacht.
Hat man nicht viel Geld, denkt man immer an Geld. Hat man viel Geld, denkt man nur noch an Geld.
Schöne Momente nennen sich schöne Erinnerungen: Sie sind ein Teil von uns und zeigen die Welt von der schönsten Seite. Für jeden von uns sind schöne Erinnerungen eine Quelle des Glückes und des Frohsinns.
Sei lustig und vergnügt. Das Leben möge stets gut zu Dir sein. Jeder Tag hat auch eine Nacht, auch wenn Du Dich am Polarkreis aufhältst und die Sonne 24 Stunden lang nicht untergeht. Du wirst an diesem Tag der Mitternachtssonne feststellen, dass Du auch am Tag schlafen oder ausruhen kannst.
Wenn es mal nicht gut läuft, dann rieche an einer schönen Blume, koche dir einen wunderbaren Tee, zünde dir eine Kerze an und denke ans Meer. Sollte das alles nicht helfen, dann gönne dir noch einen Wodka dazu.
Beim Gleichgewicht geht es nicht darum, sich in eine bestimmte Form einzufügen, es geht darum, das richtige Gleichgewicht für sich selbst zu finden.“
19
