Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
8
0
Wahre Liebe erfordert viel Mut, denn sie macht uns verletzlich.
Wahre Liebe erfordert gegenseitige Rücksichtnahme, denn sonst ist sie einseitig.
Wahre Liebe bedeutet auch ein Stück von sich selbst aufzugeben, um mit dem Anderen eins zu sein.
Keine Frage, Du bist Tod. Doch mach es Dir gemütlich und warm. Für immer bleibst Du drinnen im Herzen, wenn es stürmt, schneit oder der Himmel mit uns weint. Irgendwann sind die Wiesen wieder grün und die Blumen werden wieder für uns alle blühen.
Nein, wir sind groß, und haben viel zu erzählen.
Drum werden wir uns bald den Bräutigam erwählen.
Und wenn wir verheiratet sind, haben wir uns noch mehr zu erzählen.
Wenn es in den 60ern und 70ern schon soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter & Co gegeben hätte, hätte Charles Manson über eine Millionen Fans gehabt und über Mutter Teresa wäre regelmäßig ein Shitstorm hereingebrochen.
Denke stets an die Anderen. - Wenn jeder stets an die Anderen denken würde, wären wir alles richtige Menschen. Doch ohne das Falsche erkennt man das Richtige leider so schlecht.
Es gibt Menschen, die bevorzugen Einsamkeit.
Sie haben gelernt sich selbst zu akzeptieren,
sich selbst zu lieben, wie sie sind
und die freie Entscheidung zu haben,
andere zu treffen, wenn sie es wünschen.
Mein Gefäß ist voll. Es läuft über. Wenn ich ein neues besorge, wird mein Rucksack schwerer. Ich spüre die Notwendigkeit des Loslassens. Aussortieren hilft. Was kann ich gehen lassen und weiter geben? Tief in mir gelange ich, Mithilfe meines Atems, zur Antwort.
Für mich bist du alles, ohne dich bin ich nichts. Wenn al, es dunkel wird, bist du das Licht. Du verstehst mich und magst mich was immer ich tu, denn du bist die Wahrheit und lächelst mir zu.