Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
am 23/04/2013 von
Perle |
0
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
am 29/04/2013 von
Klaus |
0
Halte aus, je öfter du etwas machst, desto kleiner wird die Angst davor, bis sie schlussendlich verschwindet.
am 27/04/2020 von
xenia |
0
Vergänglichkeit ist nichts was mit Angst behaftet sein sollte, da sie es ist, die das Tor zur Unendlichkeit mit aller erdenklichen Kraft aufstößt.
am 08/05/2019 von
Sofia |
0
Jeder Gedanke, den du denkst, pflanzt einen Samen für deine Zukunft. Säe Liebe, nicht Angst.
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor dem, was kommt und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Einen guten Start bei uns im Bundesland und lasst euch unsere leckeren Speisen schmecken, denn herzhaft sind wir nicht nur mit unseren Gästen sondern auch in der Kulinarik.
Eina gudde Schdard bei uns im Bundesländle ond lasschd eich unsere leggera Schbeisa schmegga, noh herzhafd sind mir ned nur mid unsera Gäschda sondern au in der Kulinarik.
Manchmal brauche ich auch heute noch ein paar Tage, um zu wissen, dass deine Ratschläge gut für mich sind. Ich danke dir für deine Geduld
Du bist klein,
Ich bin groß.
Du gehst gern rein,
ich geh gern raus.
Doch ich weiß, dass wir uns Lieben,
sind wir auch noch so verschieden.
am 27/09/2013 von
xenia |
0
Zusammen zur Schule sind wir gegangen und haben auch jede andere Herausforderung zusammen gemeistert. Du bist meine Beste Freundin - für immer.