Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Zum 16. Geburtstag möchte ich keine große Rede schwingen,
ist in diesem Alter ja nicht gerade „In“.
Aber trotzdem möchte ich dir sagen:
Bleib wie du bist, vor allem Gesund,
geh deinen Lebensweg, werde Glücklich
und bleib einfach so wie du bist.
Du bist der tollste Mann der Welt,
du bist derjenige, der mir am besten gefällt.
Deine Liebe gibt mir Kraft an schweren Tagen,
dafür wollte ich dir unbedingt mal Danke sagen.
Eine Sekunde benötigt der Mensch um einen anderen Menschen zu erkennen. Man benötigt auch nur eine 1 Minute um sich in ihn zu verlieben. Eine Stunde braucht man um ihn zu schätzen - aber man benötigt ein ganzes Leben, um diese Person zu vergessen.
Die Liebe die euch zusammengeführt hat,
hat uns heute hier zusammengebracht.
Sie soll euch tragen durch euer Leben,
euch Kraft und Energie für alles geben.
Ein Traum ist da, um gelebt zu sein.
Ein Traum ist da, egal ob dein oder mein.
Ein Traum ist da, der birgt Leben und Kraft.
Ein Traum ist da, damit der Träumer schafft,
Humor, Optimismus, Kreativität und Herzlichkeit sind zuverlässige Geheimwaffen gegen Angst, Kummer, Einsamkeit und negative Gedanken, die tatsächlich kein Verfallsdatum kennen, niemals an Kraft einbüßen, sondern stetig an Energie dazugewinnen.
Lernen aus Büchern und Lernen in Räumen,
hindert so manchen kreativen Geist dran zu träumen.
Doch träumen ist die magische Kraft,
die Bäume versetzt und neues schafft.
Selbstbewusstsein dient als Schlüssel zu deiner Selbstverwirklichung; verbringe deshalb einen Großteil deiner Zeit damit es clever zu stärken, um zu verhindern dass dieser " Universalöffner für deine Träume" jemals an Kraft einbüßt.
Die Liebe deiner Eltern, die Unterstützung deiner Taufpaten und die Kraft Gottes werden dich in deinem Leben begleiten, beschützen und dir den Mut geben dieses Leben als Geschenk anzunehmen.