Gerade wo der Sturm die Blätter vom Dach fegte, musstest Du von der Erde gehen. Unaufhaltsam und schleichend kam der Tod daher, selbst jammern, beten und weinen halfen nicht mehr. Zu Grabe getragen schaut Deine Seele nun zu, was sich auf der bunten Welt so tut.
Atme die Luft und du wirst erfahren, wer du bist. Taste an der Rinde des Baumes und wirst erfahren, wer du sein kannst. Tauche deine Hand ins Wasser und du wirst erfahren, wann du derjenige sein werden wirst. Horche in dich hinein und du wirst erfahren, wer du sein möchtest.
Wenn die Vergangenheit anklopft, sollte man nicht darauf antworten. Denn Sie hat nichts Neues zu sagen.
Du bist der Mensch, der meinen Herzschlag verändert, du bist der Mensch, der mir schlaflose Nächte bereitet. Du bist der Mensch, der es schafft, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
Ich f*ck deine Mutter!
Das letzens war ihr Hund Du Schwachmat.
Ich f*ck deine Mutter
Man Du kannst aber auch kein Verstand mehr verlieren.
Die Vergangenheit ist ein geschriebenes Buch, das nicht mehr umgeschrieben werden kann - akzeptiere es und beginne ein neues Kapitel.
