Ergebnisse der erweiterten Suche:
Die Seele ist reine, unglaublich starke Energie, welche sich nicht auflösen kann, sondern sich nach dem Sterben des Körpers in etwas Neues, Größeres, Andersartiges weiterentwickelt. Ist ihre Zeit gekommen, wird sie in einem neuen Körper - vielleicht weltlich, vielleicht auch nicht - wiedergeboren.
Nur wenige Menschen sind wirklich für einen da, wenn man sie braucht. Du bist einer von ihnen. Schön, dass ich dich hab.
am 28/05/2017 von
Sofia |
0
Wenn Angst im Leben eines Menschen den Alltag zu bestimmen droht, dann braucht dieser Mensch Hilfe.
am 05/09/2017 von
xenia |
0
Häufig braucht es lediglich eine mutige, einfallsreiche Aktion, um Träumen einen bedeutenden Schritt näher zu kommen.
Gib nicht auf, halte durch!
Lass Dich nicht blenden,
vom schlimmen Schein!
Gib nicht auf, halte durch!
Bald wird es sicher wieder
besser sein!
Gib nicht auf halte durch!
Denk immer daran,
Du bist nicht allein!
Da war dieser alte Mann, der erzählte mir seine Geschichte.
Er wache auf jeden Morgen neben seiner Frau und der erste Gedanke und Satz eines jeden Tages ist, wie froh die beiden sind einander zu haben. Sie nehmen sich in den Arm, schauen sich in die Augen und dann, erst dann startet der Tag für sie.
Bei dieser Geschichte habe ich an euch gedacht und wünsche euch, dass ihr nach vielen vielen Jahren, mir eine ähnliche Geschichte erzählen können. Heute ist der Beginn eurer gemeinsamen Zeit. Lebt sie, genießt sie. Lebt und liebt.
am 14/01/2016 von
Perle |
0
Eine Zeit, die uns viel abverlangt, ist eine Zeit die uns auf die Probe stellt!
Um eine Bank zu umgehen, braucht man meistens mehr als einen Berater, vielleicht sogar ein mächtiges Stück voller Glück.
Es gibt immer öfter Tauschringe, bei denen Leistungen ohne Geld getauscht werden. So ist man die Kosten los, hat aber alles, was man braucht.
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.
Matthäus, Kapitel 7, Vers 7-8