Meine Theorie des Lebens ist, dass das Leben schön ist. Das Leben ändert sich nicht. Es gibt immer einen Tag und eine Nacht und einen Monat und ein Jahr.
Ein Moment in diesem Leben, der für Dir immer bleibt,
ein Licht, das auf dich funkelt, und dich zum Glücke treibt,
ist ein Kind, dass gerad geboren,
das fürs Leben auserkoren.
Es gibt Menschen, die lieber träumen als zu leben.
Ihnen wurde alles genommen, wofür es sich zu leben lohnte,
doch in ihren Träumen, sind sie wieder vereint.
Das wichtigste im Leben ist die Zeit - zu leben bedeutet, seine Zeit weise zu nutzen.
Heute soll es für euch Konfetti regnen in großen Massen,
Wir heben nur für euch die Gläser und Tassen!
Prost auf euch ihr liebes Ehepaar,
wegen euch kommen wir heute in großer Schar.
Eure Liebe steht heute im Mittelpunkt und ihr dazu,
bleibt wie ihr seid und eure Liebe kommt nie zur Ruh'!
Auch wenn jetzt eine schwierige Zeit dein Leben bestimmt, glaube stets daran, dass sich das Leben auch wieder zum Positiven verändern wird.
Manches Mal sollten wir die Wiedergeburt im Kontext des Hinduismus verstehen und unsere Taten danach abwägen, was sie uns wohl im kommenden Leben bescheren. Handle stets so, dass es dir in deinem nächsten Leben positiv angerechnet werden könnte.
Der Alltag frisst viele auf, ohne, dass sie es merken. Leider leben wir in einer schnelllebigen Zeit und das genau ist der Punkt, wieso man sein Leben nutzen soll und Dinge tun kann, die schon lange auf der Liste stehen.
Wir warten jede Woche auf den Freitag, warten jedes Jahr auf den Sommer und unser leben lang auf den Tod. Wir sollten mit dem Warten aufhören und das Leben in die Hand nehmen.
Wenn du einen Menschen schon sehr lange kennst und auch liebst, dann musst du manchmal nach der Liebe suchen, denn über die Jahre zieht auch die Gewohnheit ein und lässt die Liebe in den Hintergrund treten. Wenn du sie aber suchst und dich bemühst, dass du sie findest, dann wird sie bei dir bleiben und die Beziehung besonders machen.
